30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay... Das wäre das Einzige gewesen, was mich interessiert hätte...
 
samsara66 schrieb:
Wollte gerade meinen Einkauf im ASUS-Shop tätigen! Die 6€ Versand werden vom Coupon nicht abgedeckt und sind zu zahlen. Unglaublich dieser Saftladen. Die können mich jetzt mal schön am A... l..... ;)
Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:

3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Ich habe die "Gutschein-Mail" auch erhalten auf mein Googlemail-Konto.
Jedoch werden mir nur die "Hinweise zum Gutschein" angezeigt, aber nicht der Gutschein darüber. Ich sehe nur Kästchen mit Rahmen. Klicke ich auf Email im Browser anzeigen, öffnet lediglich der Shop von Asus.

Meine Gutscheinnummer NEXUS7205xxxx sehe ich nur, wenn ich im Browser bei Googlemail auf Weiterleiten klicke oder in den blauen Rahmen klicke und mit der Maus markiere.



PS: "ich bin doch nicht blöd"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: samsara66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
HTCDesire schrieb:
Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:

3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.



Sad Trombone Sound Effect - FAIL Sound - Fail Horns - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Tjo..und was mach ich mit meinem 10% Gutschein? :D Da is echt nur noch Müll im Shop..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asus ist echt schwach...

Selbst wenn die das Dock veröffentlichen.. Wieviele haben sie dann auf Lager? 10 -20 =!?!?

Solche Amateure...
 
So, gerade folgende Mail erhalten:

Erhalten Sie jetzt Ihren 30 € Einkaufsgutschein!
*In nur zwei Schritten zu Ihrem Gutschein:
1.Senden Sie Ihren Kaufnachweis per E-Mail an shop_tc@asus.com
2.Sobald Ihr Kaufnachweis bestätigt wurde, erhalten Sie den ASUS Shop-Gutschein im Wert von 30 € .

Das wäre dann das 3. mal, dass ich den Beleg versende... Das spare ich mir jetzt... Bei dem tollen Angebot... :screwy:
 
Auch wenn es mit den Gutscheinen für Google-Play-Käufer nix wird. Bei mir steht inzwischen fest das mir das Chaos bei Google ein Nexus 7 für nix eingebracht hat. Hatte für ein Austausch-Gerät zwei Ersatzlieferungen erhalten. Inzwischen sind auf meiner Kreditkarte keine reservierten Beträge mehr vorhanden. Alles ausgeglichen. Das stimmt mich wieder freundlicher. Danke Google.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HTCDesire schrieb:
Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:

3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.


Nö, ich wollte nur meinen Unmut darüber kundtun das ich es persönlich unschön
finde mit den 6€ Versandkosten. Das mit den Versandkosten habe ich tatsächlich übersehen! Danke für die Zurechtweisung :thumbup: :thumbsup:
 
@ HTCDesire

Ich habe deinen Gutscheincode mal etwas verfremdet. Hoffe mal das ihn noch keiner kopiert hatte. Diesen hier offen einzutragen ist wie 30€ zu verschenken, der ist nämlich übertragbar.


@ Road_Runner

Beschwere dich doch bei ASUS, dein "Beitrag" ist hier unnütz!


@ minotaurus

Das ist schön für dich, jedoch solltest du mit der Tatsache beide Geräte (Ersatzlieferungen) behalten zu haben besser nicht im Forum hausieren gehen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt schon 2 mal registriert.
Beim ersten mal hab ich 2 mal meine Rechnung hingeschickt und keine Antwort bekommen.

Grad eben nochmal registriert. Hab dann auch eine Bestätigung erhalten für die Reg. aber es steht nichts drin wegen den 30€
 
Das Asus keine Profis sind ist nicht unbedingt was neues, der Support war noch nie gut. War auch einer der ersten die die Mail hin geschickt haben, gerade habe ich aber eine Mail bekommen ich solle doch die 2 Schritte erledigen dann bekomme ich meinen Gutschein.

Die erste Mail ging wahrscheinlich straight in den Mülleimer nehme ich an.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Als Antwort auf das dritte Mal Beleg schicken kam zuerst "bitte 1-2 Wochen Geduld" und ne Stunde später "Danke für die Registrierung... bitte schicken Sie uns den Kaufbeleg". Wollen die mich verarschen? :crying:
 
habe gerade noch eine Mail bekommen, ich solle den Kaufbeleg etc hinschicken... obwohl ich ja schon den Gutschein hab?! Ohwei...

asus1rsse.jpg
 
Bei mir siehts genau so aus. Neben dem HTC und Vodafone-Support schießen die quasi den Vogel ab.


Hoffentlich habs ich bald wieder mit den Leica-Leuten zu tun, ansonsten ist mein Glaube in "Kundenorientierte" Unternehmen für immer verloren ;)
 
@Bondar

Super..., ich bin doch nicht der einzige habe genau diese Mail auch bekommen, werde gleich nochmal den Kaufbeleg versenden
 
muß ich das gerät registrieren?
wenn ja unter was ist das? wiel sehen kein tablet :p


gefunden ^^ ich honk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir siehts genau so aus. Neben dem HTC und Vodafone-Support schießen die quasi den Vogel ab.

Die von Asus sind total crazy. Was geht bitte bei denen ab? die checken gar nichts mehr. Ich habe gerade zum 4. mal die Aufforderung erhalten den drecks Beleg, an die drecks email zu senden.

Für mich stellt sich noch eine weitere Frage, was wollte Asus mit dieser Aktion erreichen? Liegt der höhere Sinn darin zu zeigen wie unprofessionell der Support arbeitet? Wollte man sich etwa direkt neben Vodafone und Alice positionieren? Vielleicht dient das ganze aber auch der Marktforschung: wie schlecht dürfen wir sein, ehe Kunden abwandern (Entscheidungsgrundlage für Personalabbau im Support?)?
Nach dieser Aktion würde ich mir niemals bewusst ein ASUS Produkt z.B ein Notebooke oder ähnliches holen. Also ich würde sagen: Asus, ihr habt eure Ziele übertroffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
@ minotaurus

Das ist schön für dich, jedoch solltest du mit der Tatsache beide Geräte (Ersatzlieferungen) behalten zu haben besser nicht im Forum hausieren gehen.

CU

1. Warum nicht, bist du hier ausser Mod auch noch Moralapostel ? 2. War dies eine offizielle Geschichte, die mittels mehrfacher Rücksprache mit dem Google-Support erfolgte. Man muss halt einfach mal hartnäckig bleiben und nicht alles hinnehmen.

Finde insbesondere ihr als Moderatoren solltet euch bezüglichen solcher Kommentare ein wenig zurücknehmen. Und ich weis das ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe.

Und so wie Du dich echauffierst weis ich was mit meinem letzten Thread passiert ist. Der wurde wohl kommentarlos gelöscht weil er dir nicht in den Kram passte. Und gegen diese Willkür weis ich mich zu wehren.




Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe gestern den Gutschein bekommen und heute wieder eine Mail meine Rechnung einzusenden! Na und!
Werde mir mit dem Gutschein ein zweites Netzteil kaufen, da mein Orginalnetzteil einen englischen Stecker hat und nur mit Adapter einsetzbar ist.
Danke Asus!
Gruß an alle und nur nicht aufregen
GeNueDe
 
HTCDesire schrieb:
Meine Gutscheinnummer NEXUS7205xxxx sehe ich nur, wenn ich im ....

PS: "ich bin doch nicht blöd"

Tamorello schrieb:
Macht es Sinn die Gutscheinnummer hier öffentlich zu posten ?
Danke für den Hinweis, aber deswegen stand auch mein PS: "ich bin doch nicht blöd"

Topas815 schrieb:
Ich habe deinen Gutscheincode mal etwas verfremdet.
Vielen Dank Topas für die Mühe.
Hatte natürlich nicht die gültige Nummer eingetragen, deshalb auch mein Zusatz "ich bin......"
Bestimmt gab es viele freudige Gesichter wegen der angeblich veröffentlichten Nummer - und untaugliche Versuche und enttäuschte Gesichter, beim vergeblichen Versuch mit dieser Fantasienummer einzukaufen.

Trotzdem bleibt die Frage: Warum kann man (oder zumindest ich) bei Googlemail die Mail nicht lesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.333
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.427
mausbock
M
Zurück
Oben Unten