1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

30 tages Flat Aldi Talk nicht möglich!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Walcott, 20.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walcott, 20.09.2010 #1
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo Zusammen ich habe eine frage und brauche ganz dringend die antwort:-( ich habe Aldi Talk und möchte für 14,99 die flat für einen Monat Kostelnos ins Internet Machen aber es geht ihrgendwie nich Die Frauenstimme am telefon meint:Leider können wir inen keine buchung oder Tagesflat zurverfügung stellen oder sowas bitte schauen sie auf die einstellung ihres endgeräts sowas ehnliches aber das ist ja nich das erste mal das ich eine flat mache aber plötzlich geht sie nicht mehr hat jemand die Lösüng weshalb dieses Problem plötzlich entsteht?
     
  2. Dodge, 20.09.2010 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
  3. Walcott, 20.09.2010 #3
    Walcott

    Walcott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    oke hab ich
     
  4. garak, 20.09.2010 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen