30 Tasks und mehr nach 1std im leerlauf ¿?

B

bufu83

Neues Mitglied
0
Irgendwie hab ich nachdem ich die tastensperre aktiviert hab und das tel.ne std irgendwo liegen habe oder so, es wieder entsperre alle moglichen dinge am laufen und laut es task manager nur noch 30 rams frei oder so. . . Geht doch auch aufm akku oder nicht, facebook und son shit hab ich auch gar nich configuriert ...ist das normal
 
das hab ich auch das ist normal
wenn das handy speicher braucht räumt es welchen frei
kannst dir ja im market taskmanager runterladen der zeigt dir auch die cpu auslastung der einzelnen anwendungen
dann kommt schnell raus das 99% der programme 0% cpu last haben also nur im speicher liegen und sonst nix machen

netmeter ist auch sehr gut dafür es zeigt grafische verläufe von cpu/wifi/3g ( es muß aber an sein ) also einfach mal starten und laufen lassen
 
Also bei mir laufen 48 Prozesse auf 0%

Akkuverbrauch ca 0,5% pro Stunde ;-)
Wenn das immer so wäre, dann könnte ich damit leben ;-)
 
Das ist bei Android normal. Die Tasks liegen dort im Speicher einfach nur dumm rum. Der Akku würde noch mehr beanspruch, wenn die Prozesse bei jeder Benutzung neu geladen würden. So gehts es auch schneller, wenn Du etwas starten möchtest.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Verblendet
V
K
Antworten
10
Aufrufe
4.075
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.317
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten