1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

30 Tasks und mehr nach 1std im leerlauf ¿?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von bufu83, 16.05.2010.

  1. bufu83, 16.05.2010 #1
    bufu83

    bufu83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Irgendwie hab ich nachdem ich die tastensperre aktiviert hab und das tel.ne std irgendwo liegen habe oder so, es wieder entsperre alle moglichen dinge am laufen und laut es task manager nur noch 30 rams frei oder so. . . Geht doch auch aufm akku oder nicht, facebook und son shit hab ich auch gar nich configuriert ...ist das normal
     
  2. mcoreone, 16.05.2010 #2
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    das hab ich auch das ist normal
    wenn das handy speicher braucht räumt es welchen frei
    kannst dir ja im market taskmanager runterladen der zeigt dir auch die cpu auslastung der einzelnen anwendungen
    dann kommt schnell raus das 99% der programme 0% cpu last haben also nur im speicher liegen und sonst nix machen

    netmeter ist auch sehr gut dafür es zeigt grafische verläufe von cpu/wifi/3g ( es muß aber an sein ) also einfach mal starten und laufen lassen
     
  3. w0mb4t, 16.05.2010 #3
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Also bei mir laufen 48 Prozesse auf 0%

    Akkuverbrauch ca 0,5% pro Stunde ;-)
    Wenn das immer so wäre, dann könnte ich damit leben ;-)
     
  4. nihoffma, 19.05.2010 #4
    nihoffma

    nihoffma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Das ist bei Android normal. Die Tasks liegen dort im Speicher einfach nur dumm rum. Der Akku würde noch mehr beanspruch, wenn die Prozesse bei jeder Benutzung neu geladen würden. So gehts es auch schneller, wenn Du etwas starten möchtest.
     

Diese Seite empfehlen