1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

300.000 Android-Smartphones werden täglich aktiviert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von garak, 09.12.2010.

  1. garak, 09.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Link zum Beitrag
     
  2. telefonmann, 09.12.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    ... vermutlich, dass alle Reboots mitgezählt werden.
     
  3. snutzer, 09.12.2010 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Ja wie läuft das nun ab mit der Aktivierung? Wenn ich mein G1 neu fläsche bin ich dann auch immer wieder mit darunter?

    Sind aber dann doch sehr gute Zählen wie ich finde. 300k, das mal 30, ist 9Millionen im Monat und über 100Millionen im Jahr, falls sich das so hochrechnen lässt.

    Wenn man da jetzt eine tolle App schreibt und die wird nur von 1% der Android Nutzer gekauft... ;)
     
  4. manu, 09.12.2010 #4
    manu

    manu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Als Aktivierung zählt, wenn sich ein Gerät zum ersten Mal im Market meldet.
     

Diese Seite empfehlen