1. Dioportas, 26.03.2012 #1
    Dioportas

    Dioportas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe über t-mobile einen Vertrag mit einer Flat von mtl. 300 MB. Damit komme ich normal ganz gut hin.

    Gestern bekam ich über 3G-Watchdog auf einmal eine Warnung, dass ich 150 % meiner 300 MB verbraucht habe und bei detailierterem Hinsehen habe ich festgestellt, dass ich gestern + heute ca. 170 MB verbraten habe....

    Nur wo ???

    Wer weiß Rat ? :crying:
     
  2. Neiko, 26.03.2012 #2
    Neiko

    Neiko Android-Hilfe.de Mitglied

    Was hast du denn gemacht? Ich mein wenn man viel mit Browser surft und runterlädt dann kann das schon passieren. Kann aber auch sein das Watchdog vllt falsch eingestellt ist
     
  3. Dioportas, 27.03.2012 #3
    Dioportas

    Dioportas Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eigentlich gar nix Aussergewöhnliches gemacht. Keine Downloades, keine Aktualisierung von apps. Kann es mit einer automatischen Syszemaktualisierung meines HTC zusammenhängen ? HTC sync nutze ich nicht. Wo kann die automat. Aktualisierung sperren ?