[31.05.12][ROM][VO-1] CyanogenMod 7.2-cooper-vo-1-RC3-Android 2.3.7

Ein wenig OffTopic

Diesen fehler habe ich damals auch immer bekommen und ehrlich gesagt
habe ich nur noch das Google eMail App auf dem ACE "gehabt:bored:",
da ich alles was mit Map zutun hatte gelöscht habe!
 
Und so sieht das Ganze aus, wenn man das WhiteS Theme drüber bügelt...fantastisch!
Seit ich die WhiteThemes habe empfinde ich einen leichten Rückgang des Akkuverbrauchs, selbst bei richtig dicker Sonneneinstrahlung kann ich die Displayhelligkeit fast ganz unten lassen, überwältigend :)

Hier ein paar Bilder: Klick mich
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Da ein Update für vo-1's CM7.2 RC0 erschienen ist, hab ich den ersten Post aktualisiert mit dem deodexed Update und passendem PDroid Patch.
Frameworkmod muss noch bis Montag warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jangrie
Kann man diese ROM über die "CyanogenMod 7.2 cooper KANG RC0 Android 2.3.7 by vo-1" drüber bügeln?

 
Ja kannst du und musst du auch wenn du PDroid nutzen willst.. ansonsten gibt es keinen Unterschied!
 
ich schreib das jetzt mal da rein:

ich beobachte seit einigen tagen der verlauf des ICS-Port aufs Ace (CM 9.0).

Derzeit nutze ich das in diesem thread angebotene CM 7.2 Kang RC0 deodexed inkl. PDroid / Framework; zImage Kernel v1.1

ich bin von der leistung beeindruckt, jedoch habe ich 1-2x hänger/abstürze bzw. reloads des launchers (zB wenn ich k9-mail starte oder ne sms schreiben möchte) bzw. sehe ich dann das CM-logo (boot-logo) für 5-10 sek.

ich nutze den go launcher ex, der mir mehr zusagt, als der awd-launcher. ich habe normale übergänge, und keine spielerein bei den menü-anzeigen.

den JiT-Dalvik habe ich nun deaktiviert, weil ich denke, dass es besser ist, wenn ein Single-Core nicht just-in-time (parallel) berechnet, sondern seriell. jetzt öffnen einige apps länger, arbeiten dafür dann flüssiger. die abstürze sind aber geblieben. (in anderen unterforen stand, dass der das problem für freezes sein kann)

weiß jemand einen tipp?

bzw. soll ich auf RC1 oder CM 9.0 umsteigen?

wenn ich auf CM 7.2 RC1 flashe, muss ich dann full wipen? (will das eher vermeiden, wenn möglich)

mit akku-laufzeit bin ich zufrieden (rund 2 tage bei durchschn. nutzung; also 40min tele am tag, alle 30min emails checken)

als Gov. habe ich smartAssV2 und als scheduler den sio (waren im forum die meistgenutzten; und lt. den FAQ sagen sie mir auch zu)

danke,
ciao

PS: Die Skripte: SuperCharger V6 und Smoothness-Script habe ich erst jetzt getestet; die dürften es nicht sein. ev liegts auch am zImage v1.1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash dir doch den neuen zimage 1.5 der läuft bei mir super. Habe allerdings die 7.2 von fat-kang drauf :) dann wirste ja sehn obs besser wird

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
eine doofe frage, ist die reihenfolge der installation egal, oder erst pdroid und dann das rom?
 
Nein, bitte erst die Rom und dann den Patch..
Schliesslich muss ja die Rom gepatcht werden und nicht der Patch geromt^^
 
  • Danke
Reaktionen: teuf3l
Wenn Du dir das mal richtig alles durchgelesen hättest, würdest du die ANtwort schon
selbst kennen!

Wie soll PDroid ohne ROM funktionieren ?
 
  • Danke
Reaktionen: teuf3l
okay, war naheliegend.. aber lieber dumm gefragt als dümmer verkackt ;)
 
man muss sie sowiso erst noch deodexen da die ja odex ist
Die Rom selber habe ich mir schon Deodexed nur scheitere ich am Patch für Proid.
Jedesmal wenn ich dann das deodexede Rom in den Windows-Patcher ziehe sagt mir dieser das es sich um eine odexed Version handelt:cursing:
Irgentwie steh ich da auf dem Schlauch was da falsch läuft
 
Ich stehe bei sowas total aufm Schlauch :(

Viel Glück allen die sich daran wagen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt einfach über die fat-kang diese ROM hier drüber gebügelt, alle Daten noch da, alle apps, lediglich Link2SD musste ein neues MountSkript erstellen :)

Soweit läuft die ROM auch sehr schön, mal sehen wenn ich bald mal wieder ein Gespräch führe, ob dann die Lautstärke wieder normal laut ist unter fat-kang war es nämlich übel leise :(
 
Damit kannst du für jede APO sehr restriktiv rechte setzten was sie darf und was nicht.
Und der gerade Vorteil pdroid läuft im Hintergrund ohne das System leitungsmäßig zu beeinflussen

Gesendet vom ACE
 
PDroid läuft ja gerade NICHT im Hintergrund :p

PDroid schreibt nur was in eine Datei, wer was darf und wer nicht, sonst läuft die app absolut nicht, also absolut akkuschonend :D
 
Auf alle fälle funktioniert es mit pdroid super den APPS gewisse Rechte zu entziehen

Gesendet vom ACE
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
85
Aufrufe
20.930
dermarco255
dermarco255
K
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.477
sacair
S
Zurück
Oben Unten