[31.05.12][ROM][VO-1] CyanogenMod 7.2-cooper-vo-1-RC3-Android 2.3.7

So, heißt das jetzt ich kann das oben angegebene UPDATE (RC1) über mein bestehendes RC0 (deodex aus diesem thread) drüberflashen OHNE FULL RESET ??

Und danach den PDroid Patch für Update?

Thx
 
Jop :)

Habe sogar von einer ganz anderen ROM her drübergeflasht, dann PDroid patch, läuft :)

Wenn es aber Probleme gibt, wipen... :(
 
Hi

Ich habe mir jetztm nach langer zeit mit meioner CodeRom-V2X-2B mal die neuste hier aus dem ersten Link geflasht (Full 24.04.12 CM7.2 RC1 by vo-1 DEODEX.zip), läuft auch wunderbar, ausser die Galerie. Die hat ewig gebraucht, bis sie alle Bilder geladen hat, habe mir daraufhin Quickpicc runtergeladen, das funktioniert wie es soll.
Allerdings bekomme ich das PDroid mit Framework von Hatshipuh nicht installiert, da bleibt die Rom beim starten immer im Bootloop stecken. Habe schon Akku raus und alles mägliche versucht, das Ding startet dann nicht mehr. Also das Backup zurück gespielt und nur PDroid drauf, jetzt klappt es. Weiss jemand, wie ich den Framework zum laufen bringe? Ohne das Ding selbst zu backen, da habe ich keine Ahnung von.
Danke schob mal im Vorraus.

Bye, Klaus
 
Ja, schon klar, aber dort ist der Framework-Mod nicht mit drin.

Bye, Klaus
 
Ach so Sorry hab ich falsch verstanden.
Einen neuen Framework-Patch habe ich keinen gemacht. Der alte wird nicht funktionieren da einiges geändert wurde. ich bin momentan im Urlaub sonst könnt ich einen neuen Patch erstellen

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Mufflon
Kein Thema. Schönen Urlaub noch. Ging mir ja hauptsächlich um die feinere Lautstärkenabstimmung.

Bye, Klaus
 
Es gibt ein neues Update von 15.05.
Ich werde es mal testen und dann gibt's Infos.
Die Version gibt's odex und deodex und einen Pdroid-Patch gibt's auch schon

Gesendet vom ACE
 
Hast du da auch den Link zu? Finds grad nicht...
 
THX

einfach nicht mehr gefunden in dem Gewühle :D

So jetzt passt auch die Überschrift :)
 
So, nun ist RC3 raus :)
 
  • Danke
Reaktionen: fazi87
Schon installiert, läuft gut, funktioniert alles,soweit ich es bis jetzt überblicke. Nur die Cyanbread.apk,CWM und youtube wurde gelöscht, musste ich aus der alten Rom nachinstallieren.

Bye, Klaus
 
So, habe die RC3 (31.5.) einfach über die RC2 drübergebügelt

der RC3 ist der bisher stabilste release, den ich auf meinem ACE oben hatte

ich habe den PDroid-Patch aus dem xda-Forum für die Version vom 31.5. verwendet, aber PDroid hat leider FC

File --> dropbox von gbueno6 --> PDroid CM7 by vo-1 31.05(deodex).zip


weiß wer rat?

thx 4 help !
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft bei mir auch nicht. Aber ansonsten ist die RC3 wirklich hervorragend, werde ich wohl bei bleiben. Ach ja, der Kamera-Zoom funktioniert nicht, klappt der überhaupt bei irgendeiner CM7?

Bye, Klaus
 
Mufflon schrieb:
Läuft bei mir auch nicht. Aber ansonsten ist die RC3 wirklich hervorragend, werde ich wohl bei bleiben. Ach ja, der Kamera-Zoom funktioniert nicht, klappt der überhaupt bei irgendeiner CM7?

Bye, Klaus

Probier mal die 360 Kamera App, hier funktioniert der Zoom bei mir (CM7.2 Miracle)
 
  • Danke
Reaktionen: fazi87 und Mufflon
Wenn ich dazu komme werde ich morgen mal einen neuen Patch erstellen

gesendet vom Hanns powered by AOKP
 
@dayan99
Danke, werde ich mal testen.

@red-orb
Das wäre cool, ich habe hier leider nur Linux-Rechner.

Bye, Klaus
 
Ich nutze wine um windowstools unter linux laufen zu lassen.
Und für schwierige Fälle hab ich noch ne vm mit win laufen

So genug off

gesendet vom Hanns powered by AOKP
 
so habe mal einen neuen Pdroid-Patch erstellt da der von XDA wohl nicht richtig funktioniert.

Pdroid-Patch

Restore_Patch
 
  • Danke
Reaktionen: fazi87 und Mufflon

Ähnliche Themen

L
Antworten
85
Aufrufe
20.968
dermarco255
dermarco255
K
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Intega
I
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.626
sacair
S
Zurück
Oben Unten