32 oder 64GB?

32 oder 64?

  • 32GB

    Stimmen: 19 67,9%
  • 64GB

    Stimmen: 4 14,3%
  • 64GB+Tastatur

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich hab den Vorgänger mit 32 und hab noch 14 GB frei.
Ich bin froh, dass ich die große Version genommen habe,
aber mehr brauche ich nicht.
 
32 GB inlusive Dock
 
Werde mir jetzt doch das 64er holen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Werde mir jetzt doch das 64er holen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Warum? Brauchst du doch mehr Platz oder machst du das wegen der Verfügbarkeit?
 
Mimi84 schrieb:
Warum? Brauchst du doch mehr Platz oder machst du das wegen der Verfügbarkeit?

Beides:

Einerseits habe ich doch sehr viele Mediendateien und Filme auf meinem PC entdeckt, die ich gerne immer dabei haben würde. Andererseits ist mir bewusst geworden, dass ich eigentlich das Dock nicht so dringend benötige. Vielleicht hole ich es mir dann aber trotzdem noch irgendwann, wenn es dann für 100€ gehandelt wird, um ein Prime für 499€ zu haben :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Habe jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Mach ich eigentlich nie. Aber anderes kommt an das Ding sonst wohl nicht so schnell nicht ran.:cursing:
 
mazzic schrieb:
Habe jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Mach ich eigentlich nie. Aber anderes kommt an das Ding sonst wohl nicht so schnell nicht ran.:cursing:

Welches Modell denn? Cyberport wäre die andere Wahl, wenn du das 64er Modell willst.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
32GB mit Dock.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.764
theMario
T
F
  • ForgottenMinds
Antworten
0
Aufrufe
1.463
ForgottenMinds
F
richard@i900
Antworten
36
Aufrufe
13.641
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten