[32A] HTC Magic auf 1.6 Donut upgraden

R

remogates

Gast
Hallo

Ich möchte gerne mein HTC Magic, Orginales nicht gebrandet, das mit mehr Ram upgraden auf 1.6 Donut!

Ich have diese Anleitung hier gefunden, HTC Magic: Manuelles Update auf Android 1.6 (Donut)

Ich habe das auch so gemacht, ich habe zuerst das Update heruntergeladen, dann in update.zip unbenannt und danach habe ich es auf die SD Karte kopiert.. Dann habe ich neu gebootet Home Taste gedrückt und dann im Menü das update ausgewählt aber leider kommt dann eine Fehlermeldung die Dateien seien nicht signiert oder so was kommt dann?

Was soll ich machen gibt es da eine Lösung? P.S; Ich habe das HTC Handy, wo bekomme ich das 1.6 Update?(HTC Magic (Sapphire PVT 32A)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das 32A gibt es kein Update auf Android 1.6, wurde aber auch schon öfter erwähnt. Schau mal in dem angehängtem Thread, hier im Magic Unterforum, zu den bisherigen Updates.
 
Wird es nie ein Update auf Android 1.6 geben? Irgendwie ist es aber unfähr, für das schwächere Handy gibt es ein Update auf 1.6 aber für das stärkere nicht?

Kann man da trotzdem irgendwie das Update machen?
 
würd mich auch interessieren zumal ja google maps erst ab 1.6 läuft!
 
remogates schrieb:
Kann man da trotzdem irgendwie das Update machen?

Na klar, dann muss man das Gerät halt rooten und sich ein CustomRom flashen.
CyanogenMod 5.0.7 läuft sehr gut auf dem Magic und ist sogar Android 2.1 :)

Einfach mal im Forum danach suchen, kenne mich mit dem Magic 32A nicht so aus, da ich selbst nur die 32B Version habe.
 
remogates schrieb:
Wird es nie ein Update auf Android 1.6 geben?
Kann man bisher nicht sagen.
remogates schrieb:
Irgendwie ist es aber unfähr, für das schwächere Handy gibt es ein Update auf 1.6 aber für das stärkere nicht?
Sieht leider so aus. Dafür habt ihr ja Sense. [Ironie]Cool, nicht wahr?[/Ironie]
remogates schrieb:
Kann man da trotzdem irgendwie das Update machen?
Offiziell nicht. Alles weiter im entsprechendem Unterforum bzw. bei den XDA-Devs. Hier ist es Off Toppic.
babra schrieb:
würd mich auch interessieren zumal ja google maps erst ab 1.6 läuft!
Warum fragst du in einem anderem Thread, wenn es einen zu diesem Thema gibt?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten