1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[32A] HTC Magic auf 1.6 Donut upgraden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von remogates, 09.06.2010.

  1. remogates, 09.06.2010 #1
    remogates

    remogates Threadstarter Gast

    Hallo

    Ich möchte gerne mein HTC Magic, Orginales nicht gebrandet, das mit mehr Ram upgraden auf 1.6 Donut!

    Ich have diese Anleitung hier gefunden, HTC Magic: Manuelles Update auf Android 1.6 (Donut)

    Ich habe das auch so gemacht, ich habe zuerst das Update heruntergeladen, dann in update.zip unbenannt und danach habe ich es auf die SD Karte kopiert.. Dann habe ich neu gebootet Home Taste gedrückt und dann im Menü das update ausgewählt aber leider kommt dann eine Fehlermeldung die Dateien seien nicht signiert oder so was kommt dann?

    Was soll ich machen gibt es da eine Lösung? P.S; Ich habe das HTC Handy, wo bekomme ich das 1.6 Update?(HTC Magic (Sapphire PVT 32A)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
  2. majuerg, 09.06.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Für das 32A gibt es kein Update auf Android 1.6, wurde aber auch schon öfter erwähnt. Schau mal in dem angehängtem Thread, hier im Magic Unterforum, zu den bisherigen Updates.
     
  3. remogates, 09.06.2010 #3
    remogates

    remogates Threadstarter Gast

    Wird es nie ein Update auf Android 1.6 geben? Irgendwie ist es aber unfähr, für das schwächere Handy gibt es ein Update auf 1.6 aber für das stärkere nicht?

    Kann man da trotzdem irgendwie das Update machen?
     
  4. babra, 09.06.2010 #4
    babra

    babra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2009
    würd mich auch interessieren zumal ja google maps erst ab 1.6 läuft!
     
  5. fabian485, 09.06.2010 #5
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Na klar, dann muss man das Gerät halt rooten und sich ein CustomRom flashen.
    CyanogenMod 5.0.7 läuft sehr gut auf dem Magic und ist sogar Android 2.1 :)

    Einfach mal im Forum danach suchen, kenne mich mit dem Magic 32A nicht so aus, da ich selbst nur die 32B Version habe.
     
  6. majuerg, 09.06.2010 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Kann man bisher nicht sagen.
    Sieht leider so aus. Dafür habt ihr ja Sense. [Ironie]Cool, nicht wahr?[/Ironie]
    Offiziell nicht. Alles weiter im entsprechendem Unterforum bzw. bei den XDA-Devs. Hier ist es Off Toppic.
    Warum fragst du in einem anderem Thread, wenn es einen zu diesem Thema gibt?
     

Diese Seite empfehlen