1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[32A] Original Image von 3 (hutchison)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von zeroflow, 24.01.2010.

  1. zeroflow, 24.01.2010 #1
    zeroflow

    zeroflow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hi Leute.

    Ich habe seid kurzem ein HTC Magic 32A von drei, und natürlich gleich die neueste Cyanogen Mod und alles raufgespielt, nur hätte ich gerne, sozusagen als vorsicht, gerne noch die original Images von 3, hat da jemand ein Backup von seinem alten 32A oder kann mir eins machen? (Nandroid backup sollte dafür ja funktionieren)

    MfG Zeroflow
     
  2. Steve.Roadrunneer, 20.02.2010 #2
    Steve.Roadrunneer

    Steve.Roadrunneer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Hallo


    Ein Original ROM habe ich hier im Forum schon oftmals verlinkt
    Ist ein RapidShare link

    Habe ebenfalls das Original 32A von Drei
    Ach ja die aktuelle ROM vom HTC funktioniert super aber ich kann es nun nicht Rooten geschweige ein anderes ROM aufspielen


    Wenn es nicht findest sende mir. eine Nachricht dann sende ich dir den Link



     

Diese Seite empfehlen