1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

32B A1 Austria Model und Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von chrissooo, 22.08.2011.

  1. chrissooo, 22.08.2011 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem und leider bis jetzt keine Lösung.

    Ausgangssituation:
    Ein HTC Magic 32b A1 Austria (Vodafon Austria) mit Original Android 2.2.1 und Original Recovery.

    Was will ich machen:
    Anderes Recovery draufspielen damit ich Roms flashen kann.

    Jetz muss ich ja wohl zuerst downgraden um das zu bewerkstelligen. Das Problem ist jedoch dass es für das A1 Model nur eine DRC92 RUU gibt. Mit dieser Firmware funktioniert das aufspielen der Recovery mit flashrec leider nicht. Auch sonst habe ich ein Weg gefunden anderweitig ein anderes Recovery zu installieren.

    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  2. chrissooo, 22.08.2011 #2
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo nochmal,

    kann das sein dass ich dazu eine Goldcard brauche? Über das Problem mit dem A1 Vodafon Magic findet man so gut wie nichts leider ... habe da nur was ähnlich im Bezug auf das G1 gefunden.
     
  3. Steppo, 24.08.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010

Diese Seite empfehlen