32gb microSD class 6 für 23€

Hatte meine Karte bei MeinPaket am 15.11. bestellt, heute ist sie endlich gekommen. Hat schon sehr lange gedauert, da weiß man erst was man an Amazon (Prime) hat. Schneller kann man nicht liefern. Aber für den Preis war das ganze schon ok.
 
hi gutsu, wo wurde denn der brief (oder in was kam die karte) abgestempelt? die karte kommt doch bestimmt aus dem ausland. meine ist übrigens immer noch nicht da. finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

gruß
 
Hallo checker72, die Karte kam in einem DIN A5 Luftpolsterumschlag. Sie wurde laut Aufdruck aus 74746 Höpfingen abgesendet. Poststempel ist keiner drauf, wurde als Warensendung versendet. Hoffe deine Karte kommt bald.

Grüße Andy
 
morgen, also die karte ist endlich angekommen, nach 11! tagen. hatte mir am 18.11 ein neues back cover für mein htc sensation, aus hongkong, bestellt. kam auch heute. aber ich glaube bei der karte an betrug. es steht nämlich nur auf dem adapter, das die von cn memory ist. ich habe noch eine 8 gb micro sdhc, da steht auch auf der karte der hersteller. auf der 32er steht nur die größe. das ist eine no name karte.

gruß
 
checker72 schrieb:
morgen, also die karte ist endlich angekommen, nach 11! tagen. hatte mir am 18.11 ein neues back cover für mein htc sensation, aus hongkong, bestellt. kam auch heute. aber ich glaube bei der karte an betrug. es steht nämlich nur auf dem adapter, das die von cn memory ist. ich habe noch eine 8 gb micro sdhc, da steht auch auf der karte der hersteller. auf der 32er steht nur die größe. das ist eine no name karte.

gruß

Das wäre schon krass. Kann man eventuell über einen PC die Hardware auslesen. Die Festplatten Hersteller sind ja auch hinterlegt
 
daran hab ich auch schon gedacht, aber gefunden hab ich nix. wie gesagt, ich habe hier noch eine 8gb micro sdhc, da steht drauf das die von sandisk ist. vielleicht kann ja gutsu mal auf seine karte schauen, was da drauf steht.

gruß
 
Hallo, auf meiner microSD ist auch kein Aufdruck, nur auf dem SD-Adapter steht CnMemory drauf. Kam mir auch suspekt vor als ich die Karte ausgepackt habe, lag ja nur lose im Luftpolsterumschlag. Werde bei MeinPaket voraussichtlich nichts mehr bestellen, vor allem wegen der langen Sendungsdauer. Lieber bei Amazon usw. und ein paar Euro mehr.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.507
ZeRoZ
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
1.821
kimahri1988
K
Belze
  • Belze
Antworten
15
Aufrufe
10.955
regn
R
Zurück
Oben Unten