1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VierPi, 04.10.2011 #1
    VierPi

    VierPi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab eine neue micro-SDHC-Karte (32GB) von Sandisk im Galaxy und seit dem funktioniert die Synchronisation insbesondere von Musik nicht mehr. Das alle passiert sehr diffus: mal kommt auf der Karte nichts an, mal fehlen die mp3-Tags, mal kann er sie nicht abspielen.
    Könnte es sein das nur SD und nicht SDHC-Karten im Galaxy funktionieren?
     
  2. Melkor, 04.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Alle Karten größer 4GB sind HC Karten (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SDHC#Aufbau_der_Karte) - sprich ich würde eher von einem allgemeinen Problem der Karte, des Kartenslots im Galaxy oder von deinem Kabel ausgehen!

    HAst du die Karte schon mal am PC direkt getestet?
     
  3. EternalFame, 05.10.2011 #3
    EternalFame

    EternalFame Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal die Karte unter windoof zu formatieren damit das FS wieser frisch ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011

Diese Seite empfehlen