1. freak77, 13.03.2011 #1
    freak77

    freak77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Mitandroider,

    Mein wlan problem,hat sich von selbst gelöst,warum auch immer,jetzt geht es...nen software-bug...mmm.

    So,das jetzt folgende problem ist,habe mir eine neue sandisk micro sdhc 32GB geholt,die im Gerät nicht erkannt wird,ledeglich den hinweis das die karte leer ist,und bereit ist zum formatieren,aber nix geschieht,auch in der infoanzeige steht nicht verfügbar.

    Habe die karte noch aufm dem Desire testen können,aber dasselbe resultat. Zudem ist mir noch aufgefallen das die speicherkarte extrem heiss läuft binnen einiger sekunden,was bei der 16GB nicht der fall ist. Auch die 16er karte erkennt das Wildfire.

    Nunja,event.sind die Angaben bei HTC falsch,oder die neue via amazon gekaufte SD ist defekt. Auf jedenfall geht die SD zurück an den Empfänger.

    Über Antworten wuerde ich mich freuen...
     
  2. skorbion14, 18.03.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Nimm doch mal die SD, steck sie in den Rechner/Laptop oder was auch immer und formatier sie einmal dann versuch es erneut.

    Meist hilft das wunder.

    Wenn das nicht klappen sollte dann würde ich es so probieren:

    Karte rein, Handy neustarten und testen.
     
  3. sebr, 21.03.2011 #3
    sebr

    sebr Android-Hilfe.de Mitglied

    Das klingt nach eine Hardwaredefekt der Speicherkarte.
     
  4. Hemeraner, 22.03.2011 #4
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Wenn sie so heiss wird, würde ich auch mal ganz stark von einem defekt ausgehen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sdhc wird heiss

    ,
  2. sdhc 32gb überhitzt

    ,
  3. speicherkarte 32gb wird heiß

    ,
  4. sdhc 32gb wird heiß