3500 sms - verlauf sehr langsam

Z

zauber3r

Erfahrenes Mitglied
23
hi,

habe die doc-rom drauf und mit einem kontakt ca 3500 sms.

der verlauf ist ewig langsam, gibts ne option die sms zu archivieren oder so?
 
Evtl. mit der Hisuite auf den Pc laden und dann am Handy löschen?
 
Probiere es mal mit der App SMS Backup and Restore.
Sichert aber leider keine MMS.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Schieb sie zu Google. Ich nutze "SMS Backup +" (kostenlos im PlayStore). Habe aber keine Erfahrung, wie lange das für 3500 SMS dauert...

Ciao
Sax
 
Moin!

ich habe auch einen Kontakt, mit dem ich mittlerweile 4.500 SMS habe. ich nutze ebenfalls SMS Backup+ - es dauert schon eine Weile. kleiner Tip: wenn das Display abgeschaltet wird, oder eine andere Aktion ausgeführt wird, wird das Backup abgebrochen.. also am besten nur mit W-Lan, und ein paar Minuten am Handy bleiben, um sicherzugehen, das das Display nicht abschaltet (oder das Abschalten ausmachen) und möglichst nichts anderes machen solange.. dann funktioniert das auch mit so vielen SMS...

Gruß
Holly

PS: ich benutze übrigens auch GoSMS - da ist der Verlauf nicht langsam - allerdings kann ich die SMS mit der Standard-SMS App nicht mehr öffnen - die stürzt vollständig ab, was dann wohl an der Menge der SMS liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lapayo
Antworten
12
Aufrufe
5.293
kova
K
S
  • Shinusai
Antworten
12
Aufrufe
5.013
Shinusai
S
D
Antworten
14
Aufrufe
6.985
Ragnar0177
Ragnar0177
Zurück
Oben Unten