1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3800-mAh-Akkus für das Galaxy Nexus: Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Re dy, 09.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Re dy, 09.03.2012 #1
    Re dy

    Re dy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Nabend

    Ich überleg mir schon einige zeit diesen akku Amazon Link hier zu kaufen. Hat damit jemand ehrfahrung? Würd gern wissen obs sichs auszahlt? Besteht damit die möglichkeit das ich mir das handy ruiniere?

    MFG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Carew, 09.03.2012 #2
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Der Link führt ins Leere, nur so zur Info ;)

    Aber ich glaube trotz allem nicht dass du dein Nexus damit ruinierst. Wenns kein Originalakku ist, ist es sehr gut möglich dass er nicht die angegebene Kapazität hat, wäre nicht der erste.
     
  3. Deanna, 09.03.2012 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Guck doch einfach mal im Zubehörforum, Du bist nicht der Erste den das beschäftigt
     
    Handymeister bedankt sich.
  4. Handymeister, 09.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Und damit mache ich hier auch zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen