3D Ansicht in der Karte

S

scorpie

Neues Mitglied
4
Hi,

die 3D Ansicht beim Navigieren find ich prima, aber ist diese Ansicht auch möglich, wenn ich MFN nur so mitlaufen lassen. Ich kann da nur Norden oben oder das der Pfeil (Fahrzeug) nach oben zeigt wählen. Gehts das nicht
oder find ichs nur nicht.

Zudem war heut das Fahrzeug die ganze Zeit neben der Straße in der Kartenansicht und beim Navigieren. Ist jetzt das erste Mal passiert, wenn ich mich richtig dran erinnere. Kann das am letzten Update liegen. Am Handy liegts nicht, da das Problem mit Sygic und Navigon nicht auftritt. Nutzen tu ich ein Galaxy S5.

Danke schon mal
Frank
 
Schau mal in den Thread "Fahrmodus" Da wurde die gleiche Frage gestellt ;)
 
@Lucky2012

Och schade, danke
 
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Auf meinem Samsung Note 2 Android 4.4.2 werden die Gebäude NICHT in 3D dargestellt.
Auf meinem Samsung Note 4 Android 6.0.1 werden die Gebäude prima in 3D dargestellt.
Ich möchte die 3D Kartenansicht auch gern auf meinem Note 2.
Geht das auch mit Android 4.4.2.
Falls ja, was muß ich wie ein- oder umstellen.
Grüße Uwe
 

Ähnliche Themen

M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.667
Johan
J
K
Antworten
2
Aufrufe
634
Konfetti030
K
F
Antworten
2
Aufrufe
1.200
FreddyGT
F
Zurück
Oben Unten