1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. luiscesar, 09.02.2011 #1
    luiscesar

    luiscesar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich wolke mir das legend kaufen und wollte euch mal fragen ob es einen beschleunigung chip hat.und ob das spiel angry birds flüssig läuft


    danke
     
  2. revealed, 10.02.2011 #2
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Meine Erfahrung mit Angrybirds auf dem HTC Legend ist, dass es ohne Internetverbindung teilweise besser spielbar ist, als mit. Wenn also keine Werbung eingeblendet wird, läuft es flüssiger als mit Werbung.

    Ansonsten musste ich bei Angry Birds schon mit ein paar rucklern leben bisher. Im großen und ganzen ist es spielbar. Kommt auch drauf an, wie aufwendig die jeweilige Spielstufe ist.

    -- Für andere Spiele die beispielsweise mit Trackball gesteuert werden ist der aber meiner Meinung dafür nicht geeignet.

    Gruß,

    R
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  3. erx, 12.02.2011 #3
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    zum spielen würde ich neuere androiden empfehlen, allerdings läuft angrybirds schon auf dem legend. nur eben mit rucklern manchmal, wie revealed schreibt.
     
  4. apfelnase, 12.02.2011 #4
    apfelnase

    apfelnase Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach dem was ich gelesen habe, hat das HTC Legend den selben 3D-Chip wie das HTC-Desire, aber man merkt die fehlenden 400 MHz. Also Spiele laufen, ja, nur meist ebend nicht so schnell wie man es sich wünschen würde.

    Wenn Du Spieler bist, greife lieber zu einem Desire ...
     
  5. TurmaGW, 13.02.2011 #5
    TurmaGW

    TurmaGW Neuer Benutzer

    Internet Off - Angry Birds an - und daddeln. Es liegt wirklich an der Werbung. Die fehlenden 400 MhZ tun dann ihr übriges :)
     
  6. Legend, 17.02.2011 #6
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Leider ist dann (zumindest bei mir) aber nach spätestens zwei levels Schluss, weil Angry birds eine Internetverbindung fordert und sich das nächste Level nicht starten lässt.
    Also wenn du wirklich nur die neuesten spiele spielen willst, dann ist das Legend nichts für dich. Aber mal abgesehen von einer hand voll spiele (raging thunder, Asphalt, reckless racing, Angry birds) laufen alle spiele ruckelfrei.
     
  7. gobot12, 17.02.2011 #7
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    laufen emulierte Spiele eig. gut? (SNES Emulator ; Nintendo Spiele etc.)
     
  8. Legend, 17.02.2011 #8
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Ich habe bisher nur snes spiele mit Tiger snes ausprobiert. Läuft ohne Probleme. Allerdings will mit den virtuellen Touch tasten kein wirklicher spielspaß aufkommen.
     
  9. gobot12, 17.02.2011 #9
    gobot12

    gobot12 Fortgeschrittenes Mitglied

    k daher überlege ich mir gerade ein milestone 1 zu kaufen =D. Aber ist natürlich fraglich ob sich die Hardwaretasten des Milestones dafür wirklich gut eignen.
     
  10. Maces, 18.02.2011 #10
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich bin mit der Spielefunktion des Legends zufrieden. Ich habe es gerootet und übertaktet. So ist es auf jedenfall eine alternative

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen