1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thomasheins, 12.10.2011 #1
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo. bin nun schon 2 Monate Besitzer eines Optimus 3D und habe die Funktion auch zu Anfang sehr genutzt. Mittlerweile nutze ich es kaum noch , selbst bei Spielen kommen wieder die guten, alten 2D Spiele zum einsatz. Bin halt nicht mehr so fasziniert davon. Geht es wem Ähnlich?
     
  2. hellion, 12.10.2011 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    mir nicht! :winki:
    es ist normal, dass der Reiz des Neuen irgendwann nachlässt, aber ich verwende 3D jetzt nicht sooo oft, deshalb fasziniert es mich immer wieder aufs neue...
     
  3. Benz-Driver, 12.10.2011 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Das ist das Gleiche als würde man Full HD Videos plötzlich langweilig finden und wieder zurück zu VHS wollen...
     
  4. Kyomo, 12.10.2011 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Nutze es auch nicht mehr häufig, aber ist doch immer wieder ein "Highlight" bei Freunden. Normale Videos schau ich mir auch gerne in 3D an, gefällt mir auf dem kleinen Schirm einfach besser.
     
  5. thomasheins, 13.10.2011 #5
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Du wirst lachen aber ich habe keinen HD Fernseher und nutze tatsächlich noch den Videorecorder zum aufnehmen von Sendungen...


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Ryou-sama, 13.10.2011 #6
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Ui, da wirst du was nachholen müssen :) Naja ich benutze das 3D Gadget seit Monaten nicht mehr. Allerdings kann ich auch nicht sagen dass es langweilig ist. Ich bin doch jedes Mal verblüfft wenn ich 3D-Sachen ausprobiere, aber nötig hab ich es nicht mehr wie früher.
     
  7. Benz-Driver, 13.10.2011 #7
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon


    Du bist also echt auf Retro und so. Gut, das hat auch was, ich habe unlängst einen Walkman von mir früher gefunden, das war damals das absolute High-Tech-Gerät und aus heutiger Sicht kommt es einem wie ein Ziegelstein vor - dennoch, es hat schon auch seinen Reiz, sich mit diesen alten Sachen zu beschäftigen, so gesehen versteh ich Dich sogar.
     
  8. hellion, 13.10.2011 #8
    hellion

    hellion Android-Experte

    ich kann fast bildlich sehen, wie die "jungen Hupfer" hier im Forum gerade verständnislos den Kopf schütteln...:laugh:
     
  9. Benz-Driver, 13.10.2011 #9
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Die iPod-Generation weiß ja vermutlich noch nichtmal was ein Walkman ist. :D;)
     
  10. Sere2001, 13.10.2011 #10
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    ich glaube aber nicht, dass sich die "ipod generation" ein smartphone dieser preisklasse leisten kann?! was mich viel mehr stört ist die tatsache, dass diese schönen smartphones von den meisten als status-symbol benutzt werden. habe lange zeit neben meinem studium in der mobilfunkbranche gearbeitet, und die besten aussagen waren imemr die, in denen die kunden das teuerste, beste und bla bla smartphone haben wollten, auf die ansprache, ob denn auch eine internetflat gewünscht sei, kam nur, dass sie das internet nicht nutzen....ja wieso holt man sich denn ein smartphone wenn man nicht das internet nuzten will???

    das ist viiiieeeel schlimmer, früher war es der dicke benz, heute das iphone o.ä. das die eigene "coolheit" demonstriert :)
     
  11. passau-dan, 13.10.2011 #11
    passau-dan

    passau-dan Erfahrener Benutzer

    Auch die iPod-Generation (bin ich selbst) kann sich ein Smartphone leisten und kennt auch einen Walkman (obwohl selber natürlich nie hergenommen :D )
    Vom 3d-Effekt bin ich vorallem bei Bildern aus der Phereo apk begeistert! Immet wieder faszinierend

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. Sere2001, 13.10.2011 #12
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    danke für den tipp, die app kannte ich noch nicht :)

    und ich wollte jetzt auch nicht alle über einen kamm scheren :)
     
  13. thomasheins, 13.10.2011 #13
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab halt nur nen lcd tv der ersten generation ohne hd. bin mit dem bild zufrieden. nen dvd player und zum aufnehmen von sendungen die nachts laufen und ich tags drauf sehen möchte reicht mir mein vhs. Das 3D Handy war wegen Vertragsverlängerung wahl des Tages bei mir:)
     
  14. NCR

    NCR Neuer Benutzer

    Is eigentlich das lg Optimus 3D besser als das Black?
     
  15. Ener85, 13.10.2011 #15
    Ener85

    Ener85 Android-Hilfe.de Mitglied

    das Black hat im Prinzip nur das bessere Display und das O3D halt dualcore etc..
     
  16. Sere2001, 13.10.2011 #16
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    habe beide gerät hier, das black ist dünner, leichter, wirkt daher meiner meinung nach aber auch etwas billiger. die kamera ist aber (und das mag subjektiv sein) klar besser, selbst bilder bei wackeliger hand sind wesentlich öfter gestochen scharf als beim p920
     
  17. Ener85, 13.10.2011 #17
    Ener85

    Ener85 Android-Hilfe.de Mitglied

    achso ja das kann sein hab mit meinem O3D noch nicht viele bilder gemacht, nur ein bisschen 3d halt..
    aber fürs o3d gibts auch ne kamera mod aber hab da auch keine goßen vergleiche angestellt
     
  18. Sourcecode, 13.10.2011 #18
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Leuts, kommt bitte langsam wieder Back to Topic, sonst muss ich hier durchputzen ;)
     
  19. Motawa, 14.10.2011 #19
    Motawa

    Motawa Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde den 3D effeket auch noch nett. Aber alles schoene wird halt nach ner zeit zur gewohnheit =)
     
  20. OC_Burner, 14.10.2011 #20
    OC_Burner

    OC_Burner Neuer Benutzer

    Hey,

    vielleicht nutzt du den 3D-Modus ja öfters wenn du dir mal das Bild vom Anhang auf dein Optimus tust.^^
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen