3D Effekt langsam langweilig

öhm, und was ist an dem bild toll? es ist schwarz, also quasi nix drin, ich hab mich auf ein 3D bild der mega-oberklasse gefreut und dann nix?? :-(

verarsche ;-)
 
Sere2001 schrieb:
öhm, und was ist an dem bild toll? es ist schwarz, also quasi nix drin, ich hab mich auf ein 3D bild der mega-oberklasse gefreut und dann nix?? :-(

verarsche ;-)


Naja, daß da nichts drin ist, war ja zum einen aufgrund des Dateinamens "Clear Screen" und zum anderen aufgrund der Dateigröße von nichteinmal 1kb (893b) klar. Ich hab das gar nicht erst angeklickt. ;)
 
Also ich sehe mit dem linken Auge ein weißes Bild und mit dem rechten Auge ein schwarzes Bild. Im Endeffekt tritt dadurch ein sehr nützlicher Effekt bei auf (etwas zum reinigen parat halten). ;-)
 
Also einen speziellen Effekt hab ich nicht bemerkt aber das Bild eignet sich gut, wie der Name schon sagt, um den Bildschirm sauber zu halten. Ich hätte mich mehr über ein "Ab 16"-3D Bild gefreut :)
 
Bei mir ist die 3D-Wiedergabe nicht zum Spielen, sondern zum Betrachten von Fotos (und Videos). Ich kann meine Urlaubsbilder etc. zeigen, ob sie nun mit der Spiegelreflex oder einer anderen Digitalkamera nacheinander als ChaCha-3D aufgenommen wurden, oder mit dem Optimus 3D bzw. meiner Fuji Real 3D als Simultan-3D. Langweilig wirds also nur, wenn ich keine neuen Stereofotos gemacht habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hätte mal ne Frage.

kann ich mir die Videos aus dem 3d Youtube Chanel irgendwie runterladen
oder sind die nur zun ansehen.
 
Im market gibts nen youtube downloader, einfach mal im market suchen hab grad kein link da..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach so werd mal gucken Danke ich hab die ganze Zeit versucht das direkt übers Handy auf dem 3d Chanel zu machen und bin bekloppt geworden.
 
Für Spiele nutze ich die 3D-Funktion eigentlich gar nicht. Aber für Fotos finde ich sie nach wie vor toll. Es macht einfach Spaß, sich 3D-Fotos anzusehen. Ich finde die Fotos wirken dadurch einfach mehr.

Für Videos nutze ich es auch ab und an, wobei ein paar derer die von Anfang an drauf waren noch immer klar die besten sind. Um anderen den Effekt zu zeigen nutze ich immer gerne diesen Wave-Film oder die Modenschau.
 
Also ich finde am beeindruckendsten ist der Effekt wenn man ein Objekt fotografiert
und dieses sehr nah ran holt sodass es aus dem Bildschirm herausragt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.070
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
EpoX2603
E
B
  • Gesperrt
  • bizkit2k
Antworten
10
Aufrufe
4.287
molex
molex
Zurück
Oben Unten