1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Galerie auch für Milestone (ohne Root)?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von cpunti, 13.04.2010.

  1. cpunti, 13.04.2010 #1
    cpunti

    cpunti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hallo leute,

    Es gibt mittlerweile so viele themen, in denen die 3d galerie erwähnt wird. Es ist ziemlich unübersichtlich geworden seit dem 2.1 da ist.Deshalb hab ich wohl noch nicht die Antwort gefunden.

    Ich möchte einfach nur wissen,ob man die tolle 3d Galerie vom Nexus One auch fürs nicht gerootete Milestone bekommt.
    Wenn ja,woher? Kann man da die Files nehmen,die schon vielfach für 2.0.1 gepostet worden sind oder gehn die unter 2.1 und ohne root nicht?

    Danke für eure konstruktiven Antworten!
    tchö
     
  2. JustDroidIt, 13.04.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,022
    Erhaltene Danke:
    878
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja die kannste nehmen, ist bloss ne App.(.apk) Die lief schon auf dem 2.0 Milestone...
     
  3. he_stheone64, 13.04.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Das Suchwort wäre z.B. in Google "Gallery3DMT.apk"...
     

Diese Seite empfehlen