1. ppalfinger, 10.07.2012 #1
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, ich hätte gerne die 3D Galerie die man von Froyo oder Gingerbread kennt auf meinem Xperia S mit ICS.
    Hab schon versucht sie zu installieren, jedoch sobald ich ein Bild öffnen will sagt es mir 'Galerie wurde beendet'.
    Gibts eine Möglichkeit? Und ich hätte gerne genau DIESE Galerie und keine Ähnliche :D

    LG ppalfinger
     
  2. Kh0rdan, 11.07.2012 #2
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt fast IMMER eine Möglichkeit! ;)

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1534066

    Ich bin mir nicht zu 100% sicher dass das wirklich nur mit Root funktionert... Solltest du keinen Root-Zugriff haben, kannst du ja einfach mal versuchen, die App einfach zu installieren.

    Glaube die permissions waren bei der Gallery3d immer der Knackpunkt, und die kann man ohne Root nicht ändern!

    Aber versuch du mal...

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ppalfinger, 11.07.2012 #3
    ppalfinger

    ppalfinger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank, hab zwar Root, jedoch habe ich es jetzt mal ohne installiert, und es funktioniert ;) Vielen Dank :)
     
  4. Kh0rdan, 11.07.2012 #4
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Immer gerne! ;)