1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3d Galerie

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von passau-dan, 20.12.2011.

  1. passau-dan, 20.12.2011 #1
    passau-dan

    passau-dan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Hey Leute,
    hab mir den iida HOME launcher von XDA installiert, kann jetzt aber meine Galerie nicht wiederherstellen (titanium backup).

    kann bitte jemand die 3d Galerie apk (gingerbread v21 version) hochladen damit ich sie mir neu installieren kann.

    Danke!
     
  2. Rush85, 20.12.2011 #2
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    ja kann ich gleich mal machen
     
  3. Rush85, 20.12.2011 #3
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    passau-dan bedankt sich.
  4. passau-dan, 20.12.2011 #4
    passau-dan

    passau-dan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Danke!
    Leider kann ichs nicht installieren :-( sagt mir jedesmal Anwendung nicht installiert
    Ich glaube ich werde nen wipe machen und die kdz nochmals flashen

    gesendet von meinem LG Optimus 3D
     
  5. Rush85, 20.12.2011 #5
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Die gallery hat sich doch aber durch den launcher nicht geändert ! und die gallery apk kannst du nur ersetzen wenn dein gerät gerootet ist und du die app in system - apps eingefügt hast (ersetzt hast)
     
    passau-dan bedankt sich.
  6. passau-dan, 20.12.2011 #6
    passau-dan

    passau-dan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Doch bei dem launcher schon ( mit cwm installiert, hat ne eigene Galerie apk drin)
    Steht auch in der Anleitung das man backup machen soll und nach dem installieren über cwm wiederherstellen
    Mein gerät ist gerootet, ich denke titanium backup braucht ja auch für ein Backup su rechte.

    gesendet von meinem LG Optimus 3D
     
  7. Rush85, 20.12.2011 #7
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,469
    Erhaltene Danke:
    4,147
    Registriert seit:
    16.11.2011
    kann dir die gallery auch zum flashen per cwm geben.. oder nimm einfach die install_iidahome_CWM.zip öffne sie mit winrar und ersetz die gallery apk mit der die ich hochgeladen habe einfach in den zip ordner ziehen dann neu flashen :)
     
    passau-dan bedankt sich.
  8. passau-dan, 20.12.2011 #8
    passau-dan

    passau-dan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    LG G3
    Hab jz die apk in System app verschoben und mit titanium wiederhergestellt. Hat so jetzt funktioniert.
    Danke nochmal!
    Button kommt heute abend:)

    gesendet von meinem LG Optimus 3D
     

Diese Seite empfehlen