3D-Gameloft-Games funktionieren nicht?

eNN1907

eNN1907

Neues Mitglied
1
hi leute,
wieso funktioniern bei mir die Gameloft games nicht?
ich glaube das bildschirm ist zu "klein" weil die stellen aufm display die man berühren muss sind nicht zu sehen.
Wieso ist das so? hab die spiele sandstorm und nova getestet bei beiden sieht man die stellen nicht die man berühren muss.
sorry wen das die falsche kategorie ist SuFu hab ich auch nix gefunden.
 
Kann dies bestätigen die Auflösung der Spiele scheint nicht mit der des P500 kompatibel zu sein.
 
Kann man das irgendwie beheben? Will mir das Optimus vielleicht holen und Real Football wäre Pflicht^^
 
Ich denke nicht das man es beheben kann würde auch gerne Real Football spielen :D
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Habe gerade gelesen, dass Real Football 2009 funktioniert^^
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hank75
Antworten
2
Aufrufe
1.341
norbert
norbert
H
  • hank75
Antworten
7
Aufrufe
1.473
norbert
norbert
F
Antworten
4
Aufrufe
2.008
perpe
P
Zurück
Oben Unten