1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MrBingo, 27.09.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mein handy zwecks dem "Standby-Zeit zu kurz" und andere fehler zur Prüfung bzw. Rep. eingeschickt.

    Heute kommt eine meldung: sieht sebst

    [​IMG]
    Was meinen die genau:
    "Bemerkung:Um einen Netzteilfehler bzw. Fehler des USB-Lade/Datenkabels auszuschließen, lassen Sie beides bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen oder senden es zur Überprüfung ein." was hat das mit meinen Fehlern zu tun :confused2::confused2:
    softwareupdate,obwohl das gerät auf dem aktuellen stand war :confused2::confused2:

    und was nun, wie geht es weiter ??

    Edit:

    ca 1std später habe ich mehr erfahren ^^

    27.09.2011
    Reparatur abgeschlossen.

    27.09.2011
    Übergabe an Versandabteilung.

    so wie es aussieht, ist das system bissle langsam...

    evl bekomme ich es ja morgen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  2. dacrimeposse, 29.09.2011 #2
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    und gerät schon wieder da??
     
  3. Ryou-sama, 29.09.2011 #3
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Damit ist vielleicht gemeint dass das Ladegerät dein Handy nicht komplett auflädt sondern nur zum Teil und dein Handy trotzdem die 100% Akkuladung anzeigt. Vermute deshalb auch das Softwareupdate. Ist aber nur eine Spekulation.
     

Diese Seite empfehlen