1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Handy zur Rep. wie geht es weiter ??

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von MrBingo, 27.09.2011.

  1. MrBingo, 27.09.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Habe mein handy zwecks dem "Standby-Zeit zu kurz" und andere fehler zur Prüfung bzw. Rep. eingeschickt.

    Heute kommt eine meldung: sieht sebst

    [​IMG]
    Was meinen die genau:
    "Bemerkung:Um einen Netzteilfehler bzw. Fehler des USB-Lade/Datenkabels auszuschließen, lassen Sie beides bitte von Ihrem Fachhändler überprüfen oder senden es zur Überprüfung ein." was hat das mit meinen Fehlern zu tun :confused2::confused2:
    softwareupdate,obwohl das gerät auf dem aktuellen stand war :confused2::confused2:

    und was nun, wie geht es weiter ??

    Edit:

    ca 1std später habe ich mehr erfahren ^^

    27.09.2011
    Reparatur abgeschlossen.

    27.09.2011
    Übergabe an Versandabteilung.

    so wie es aussieht, ist das system bissle langsam...

    evl bekomme ich es ja morgen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  2. dacrimeposse, 29.09.2011 #2
    dacrimeposse

    dacrimeposse Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2010
    und gerät schon wieder da??
     
  3. Ryou-sama, 29.09.2011 #3
    Ryou-sama

    Ryou-sama Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Damit ist vielleicht gemeint dass das Ladegerät dein Handy nicht komplett auflädt sondern nur zum Teil und dein Handy trotzdem die 100% Akkuladung anzeigt. Vermute deshalb auch das Softwareupdate. Ist aber nur eine Spekulation.
     

Diese Seite empfehlen