[3D Launcher]Full Screen Launcher

Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo alle zusammen,

soweit ich das anhand der SuFu feststellen konnte ist noch niemand über diesen Launcher gestolpert:

Full Screen Launcher ist ein vollständig 3D animierter Home Replacement Launcher, läuft auf meinem Milestone 2 mit CM7.2 überraschend smooth und ist relativ neu so wies scheint, entwickelt sich also denke ich noch weiter.
Habe jetzt zu der kostenlosen Version verlinkt, die PRO Version kostet 1,99€ und bietet dafür z.B. das feature, alles (!) auch Ordner/Verknüpfungen etc. zu resizen und stellt jene dann in schönen Bildern dar.

Was ich vor allem an diesem Launcher einzigartig finde ist, dass man nur einen 3D Homescreen hat, der aber horizontal scrollbar ist, und wie vom Entwickler angegeben unlimitierten Platz bereithalten soll.
Auch die Möglichkeit, per Pinch Zoom den Bildschirm ran und weg zu zoomen ist erwähnenswert, so kann man sich einen Überblick verschaffen und auch per double tap wieder in die normale Ansicht zurückkehren. Selbes Prinzip im App Drawer!

Gibt ja viele Leute die hier Interesse an neuen Launchern halten, vielleicht macht den einen oder anderen dieser (minimalistische, bis jetzt wenige Einstellungsmöglichkeiten) 3D Launcher glücklich^^

Viel Spass damit.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
303
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten