3D Max 4.0 Ice Cream Update kommt!

Kommt da noch ein update denn.

Gesendet von meinem LG-P720 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr schon irgendetwas gefunden, dass es ICS geben wird?
So schlecht ist das Handy auch wieder nicht, dass ICS oder JB nicht da auf dem Max net funktionieren soll..

Grüße
 
wohl nicht mehr. das handy ist ja auch schon nen jahr draussen und wenn bis jetzt keins gekommen ist, stehen die chancen fast 0, dass überhaupt noch eins kommt.

Denke mal LG kriegt das mit der implementierung von 3D nicht hin, wie es beim Cyanogenmod der fall ist. Bezweifle aber das daran noch weiter gearbeitet wird. hole mir jetzt das samsung pad 2. 3d max ist in der bucht, läuft heute aus.
 
ja STIMMT es kommt nix mehr schade LG!

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da LG gerade ICS für das erste Optimus 3D (P920) herausgebracht hat, dürfte es für das 3D Max eigentlich nicht mehr lange dauern.
 
eso schrieb:
Da LG gerade ICS für das erste Optimus 3D (P920) herausgebracht hat, dürfte es für das 3D Max eigentlich nicht mehr lange dauern.

Der Meinung bin ich auch, kann mir nicht vorstellen das es für das 3D kommt und nicht für das 3Dmax. Nur wann halt. :confused:

Gesendet von meinem LG-P720 mit Tapatalk 2
 
Naja, ob wirklich ein Update ist meiner Meinung nach sehr gering, weil das P720 nicht so bekannt ist.Aber wäre ziemlich froh, wenn es kommen würde.


Ach ja, ich habe ein Problem und zwar ist es so, dass Apps, wie Facebook, Google Play, Instatram oder Youtube mit mobilen Internet nicht funktionieren. APNs sind in Ordnung. Ist das jetzt ein Bug oder was? Weil ich habe noch ein P970, wo alle Apps mit den selben Einstellungen funktionieren. Da kommt immer "Netzwerkfehler"

Bitte um Hilfe.
 
Denkt ihr͵ dass noch ein Update kommt? Denk selber nicht an ein Update...
 
Da freu ich mich, habe nämlich auch noch eins herumliegen:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • tabascoo
Antworten
11
Aufrufe
3.115
kutter
K
J
  • Jake002050
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Edgecution
E
D
  • do_lehmi
Antworten
8
Aufrufe
4.256
Egon1983
Egon1983
Zurück
Oben Unten