3D-MMO für Android - "Pocket Legends" als Beta verfügbar

Nett, und wie bei so spielen üblich suchtgefährdent.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kleine Warnung an Besitzer älterer Handys, die versuchen die hier hochgeladene apk zu installieren: bei meinem G1 hat das zu einem unbenutzbaren Handy geführt. Erst Absturz der Installation, dann schwarzer Bildschirm und nach Neustart hings dann am T-Mobile Logo. Geholfen hat ein fullwipe übers recovery.
 
Hat das schon ma jemand fürs Xperia X10 Mini Pro getestet??
Ansonsten werde ich das gleich mal tun und nen Feedback geben.
 
Wow, läuft sogar auf dem Legend überraschend gut! :thumbup:
Nur ist die Schrift leider etwas zu lein geraten, (kann aber auch an dem kleinen Display liegen)

Edit: in Plätzen mit vielen Spielern ruckelt es doch recht heftig :(
aber trotzdem noch spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mit der apk aus dem Forum hier gemacht oder aus dem markt?
 
Hab die apk von einer anderen Seite, im Market finde ich das Spiel nicht
 
Ich habe mir jetzt die apk aus diesem Beitrag runtergeladen.
Doch wenn ich auf installieren drücke dann steht das ich zu wenig Speicher habe.
Ich habe jedoch 75mb freien Telefon Speicher.
Hat jemand eine Lösung?
 
hatte es im market heute vormittag zwar gefunden wollte es aber ungern über edge saugen, jetzt daheim im wlan hab ichs nicht direkt gefunden, bei mir hat geholfen anstatt "legends" nur "pocket legend" zu schreiben... hat sofort geladen und isntalliert, jetzt mal starten :D
 
geiles game! :)
 
SamVimes schrieb:
kleine Warnung an Besitzer älterer Handys, die versuchen die hier hochgeladene apk zu installieren: bei meinem G1 hat das zu einem unbenutzbaren Handy geführt. Erst Absturz der Installation, dann schwarzer Bildschirm und nach Neustart hings dann am T-Mobile Logo. Geholfen hat ein fullwipe übers recovery.


Tut mir ja leider das es nicht geklappt hat aber bei mir Installiert er die apk (HTC Desire)
 
Xairo schrieb:
Tut mir ja leider das es nicht geklappt hat aber bei mir Installiert er die apk (HTC Desire)

Naja, das Desire würde ich auch jetzt eher nicht als "älteres Handy" bezeichnen! :laugh:
 
Auf dem Hero lässt es sich installieren, aber wenn man es startet bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt ein FC. Die Probleme wie bei SamVilmes treten nicht auf.

Aber schade dass es nicht klappt, das Hero wird doch so langsam alt ;)

Getestet mit Floyo 1.1.9 und Flykernel 11c BFS
 
Das Spiel ist sehr schön und macht Spaß.

Installation war auf meinem Desire absolut problemlos.

Ich hatte ca. 45MB frei.

App2SD hat das Spiel auch.

TOP.
 
SOOOO, hab jetzt mal ein bisschen gespielt (bin jetzt level 12 oder so):

a) die APK hier aus dem Thread liess sich bei mir nicht installieren - mein Milestone hat trotz 75+ MB freiem Speicher behauptet, es wäre nicht genug Platz.
Aus dem Market installiert ging es aber sofort.

b) läuft auf meinem OC Milestone (@800 MHz) flüssig und ohne Ruckler, habe bis jetzt nur im WLAN probiert, dort habe ich einen Ping im Schnitt von +/- 200ms.
Ab und zu mal einen Milisekunden-langen Hänger, wenn viel im Bild los ist, den schiebe ich aber eher auf die Internetverbindung und dass das Game sich dann auf denselben Stand bringt wie den Server...

c) Gameplay: sehr geil.
Steuerung ist gut (benutze Virtuellen Joystick anstatt tap-to-walk), auto-attack auf knopfdruck sorgt für Komfort, wird aber auch nicht zu langweilig weil man das nach z.B. manchen Zaubersprüchen wieder neu drücken muss...

insgesamt find ichs optisch ansprechend (mit den Tier-Charakteren und der Comicgrafik wie ne 3D Version von "Dofus" falls das jemand kennt), ne gute Mischung aus Hack`n´Slay ala Diablo und nem 3D MMORPG wie eben WoW...

das Micro-Payment System ("Platinum") stinkt mir momentan noch ein wenig, finde die Game-Währung ein wenig überteuert... da würde ich persönlich eher mal 20 Euro für das Game ausgeben, aber mal schauen. Aber evtl. kauf ich mir mal ein oder zwei extra Kampagnen/Areale.

Werd das auf jeden Fall noch ne Weile spielen... falls wer Lust hat und Gesellschaft braucht:
Spiele einen Archer namens "Xenosapien", added mich oder schreibt mich mal an. ;)
 
Soo habs aufen X10 Mini Pro getestet läuft auch dort einwandfrei.

Selbst mit GPRS noch nen Ping von 250 im Schnitt :D

Naja ich Spiele dort nen Krieger namens SkyfaR könnt mich adden :D

Wie wärs wenn wir sone Art "Android-Hilfe" Gilde machen. Also alle Spieler von hier immer für einander da etc. :D

Wer bock hat zu quatschen darüber bin per PN immer zu erreichen
 
Zur Zeit unterstützt mein Gw620 keine 3D Spiele :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab mir das Spiel gerade installiert, leider kommt wenn ich es starten will direkt "Die Anwendung Legends (Prozess sts.pl) wurde unerwartet beendet"
Neustart des Telefons hat auch nichts geholfen.
 
Akb klappt nich und Shop auch nicht.. help :D
 
Habs heute auch mal auf dem SGS installiert. Sieht recht schick aus und macht auch echt Laune. Leider kommt man aber nicht weit ohne dafür was zu bezahlen. Muss mal sehen was der Spass für weitere Level kosten soll. Für ne Beta aber schon recht ordentlich. Könnte mir vorstellen das es noch sehr viel Potential hat, sollten die das noch weiter ausbauen.
 
Einfach nur geil, leider zu wenig klassen und irgendwie ist der cash shop einfach mega überteuert.

Schade das sie soviel geld für das cash shop zeug wollen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten