3D MOV zu 3D MP4 - Problem

S

s1rmitch

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe da ein kleines Problem :/ und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :D

Also folgendes:

Ich habe ein Video das normalerweise 3D ist. Es ist aber im .mov Format.
Auf dem EVO wird mir das Video dann aber mit 2 Bildern neben einander
angezeigt. (siehe Anhang 1) Es wird also nicht als 3D erkannt, wie man
ja sehen kann, sondern es sind nur die 2 Videos die nebeneinander ablaufen.

Wenn ich das ganze nun konvertiere in MP4 (mit Handbrake) dann geht das zwar, aber auf dem EVO wird es wieder nicht als 3D erkannt sondern nur wieder als 2 Video die parallel nebeneinander laufen, wie auf dem Bild im Anhang.

Was muss ich machen, dass ich diese mov Datei oder meinetwegen die MP4 Datei dazu kriege, dass sie vom EVO als 3D erkannt und abgespielt wird?

Ich danke euch bereits im voraus :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-08-23 um 22.18.15.png
    Bildschirmfoto 2011-08-23 um 22.18.15.png
    159,6 KB · Aufrufe: 383
Guten Morgen du musst die Filme starten und dann die taste neben dem Häuschen für Einstellungen drücken dort kannst du dann sagen in 3d wiedergeben und das Video ist in 3d ohne doppelbild.

Mfg RedFace

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ohh das ist so simpel :) Danke dir!!
 
Gibt es auch ne Einstellung, dass er es automatisch als 3D erkennt, damit man es nicht jedes Mal machen muss?
 
Soweit ich weiß nicht, denn das Evo erkennt das Format durch die Endung. Daher werden mpo- oder jps-Dateien automatisch in 3D Wiedergegeben. Der Dateiinhalt selbst wird nicht überprüft.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.214
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten