3D-Panoramafoto-Plugin für neuere Huawei-Smartphones

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Habe ich installiert und es funktioniert gut
 
Hast du ein Link.
 
Ahhh das kenne ich.
Nur leider kann man die Fotos nicht versenden. Der gegenüber bekommt nur ein festes JPEG .
[doublepost=1490094881,1490094845][/doublepost]Was ich nicht getestet habe ist wenn der andere auch die App hat.
 
Geht das auf dem P9? Habs grad versucht aber bei mir kommt kein 3D Bild raus. Nur ein normales in schlechter Auflösung.
 
Geht Super auf meinem P9 ....ob man es nun WIRKLICH Braucht,sei dahin gestellt...
 
PurpleHaze schrieb:
Geht das auf dem P9? Habs grad versucht aber bei mir kommt kein 3D Bild raus. Nur ein normales in schlechter Auflösung.
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Habt ihr in der Galerie bei dem Bild oben rechts kein 3D Würfel Symbol zum Anklicken?
Erst wenn man dieses anklickt, wird der 3D Effekt erzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
burner8....genauso wie Du es beschrieben hast FUNKTIONIERT es
 
Putzig, jetzt sind diese 3D Würfel plötzlich bei den heut Mittag gemachten Bildern vorhanden. Also es klappt doch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.324
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.724
tecalote
tecalote
B
Antworten
9
Aufrufe
1.487
rene3006
R
Zurück
Oben Unten