1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D-RPG im Stil von Gothic

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von cybot, 06.09.2011.

  1. cybot, 06.09.2011 #1
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hallo ihrs,

    ich bin auf der Suche nach einem 3D-RPG für mein HTC Sensation.
    Hab bisher noch nichts wirklich auf dem Gerät gespielt und habe keine Ahnung von Android-Spielen.

    Am PC liebe ich die Gothic-Serie, schön wäre was in dieser Richtung.
    Und es sollte auch eine schöne Grafik haben.

    Darf auch ruhig ein paar Euronen kosten ...

    Danke für jeden Tipp.

    Troid
     
  2. DPT, 06.09.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck dir mal die Games von Gameloft an...
    Ob die allerdings auf Sensation laufen kann ich dir nicht sagen.
     
  3. cybot, 06.09.2011 #3
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Das habe ich schon.
    Sehen teilweise ganz nett aus, aber man hört leider viel schlechtes über Gameloft.
    Und wenn ich das sowas sogar in der offiziellen FAQ bei denen lese:

    "Ich habe mein Spiel gelöscht. Kann ich es noch einmal herunterladen?

    Gameloft ermöglicht es dir, ein Spiel, das du gekauft hast, innerhalb von 90 Tagen ab Kaufdatum erneut herunterzuladen, wenn es auf dasselbe Gerät mit derselben Handynummer heruntergeladen wird."

    Hallo? Gehts noch? Wenn ich ein Spiel kaufe, dann gehört es mir! Und das nicht nur 90 Tage!

    oder

    "Spiele-Downloads können unter keinen Umständen rückgängig gemacht werden. In folgenden Fällen erfolgt keine Rückerstattung: Du bist nicht in der Lage, das Spiel herunterzuladen; du hast ein Spiel gewählt, das nicht mit deinem Handy kompatibel ist;"

    Ne, auf sowas lasse ich mich nicht ein.

    Trotzdem danke dir. :smile:
     
    FrodoNeverDie bedankt sich.
  4. DPT, 06.09.2011 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    cybot bedankt sich.
  5. cybot, 06.09.2011 #5
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Und nochmal danke. Schöne Zusammenstellung.

    Leider sprechen mich nur die Spiele von Gameloft an ... :sneaky:
     
  6. DPT, 06.09.2011 #6
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    was ist den mit Inotia3? Das ist eigentlich ziemlich nice (gibt es hier auch einen wunderbaren Thread zu)
    oder du müsstest Emulatoren verwenden...
     
  7. cybot, 06.09.2011 #7
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Inotia ist im Comic- bzw. Anime-Stil gemacht. Das sagt mir nicht überhaupt nicht zu.

    Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll ...

    Mein Kollege hat mir heute auf seinem Apfel das Spiel Infinity Blade gezeigt. Das gibts natürlich nicht für Android, aber sowas in der Art suche ich. Sowohl grafisch als auch vom Gameplay finde ich es toll.
     
  8. gokpog, 06.09.2011 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Zum Thema löschen musst du dir keine Sorgen machen, sicher das Spiel nach dem Download irgendwo hin (meine liegen in meiner dropbox) und du kannst sie so oft installieren wie du willst. Allerdings nur auf dem Gerät mit dem du sie gekauft hast.

    Bei Kompatibilitätsproblemen sind sie meist auch kulanter als die FAQ vermuten lässt. Meist darfst du dir ein neues Spiel raus suchen. Rückerstattung kennen sie aber nicht.

    Insgesamt kein toller Laden, aber so schlecht auch nicht.
     
  9. cybot, 06.09.2011 #9
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Du magst recht haben, aber ... nein, im Moment kann ich mich nicht dazu durchringen, es mit Gameloft zu versuchen.
     
  10. Thoddü, 06.09.2011 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Hast du dir mal Backstab HD angeschaut? Ist zwar nur im groben Gothic Stil aber nunja...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. cybot, 07.09.2011 #11
    cybot

    cybot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Ist leider nicht für mein Handy verfügbar.

    Hab aber doch gestern spät noch Dungeon Hunter 2 HD bei Gameloft gekauft. Die Neugier war doch zu groß. :smile: Gab keine Probleme. Scheint ein sehr gutes Spiel zu sein. Macht ziemlich Laune und läuft ohne Probleme und sieht auch schon ziemlich schick aus.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android spiele wie gothic