1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D-Schalter anderweitig nutzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Nseries, 30.04.2012.

  1. Nseries, 30.04.2012 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,

    Wie wir alle wissen ist die cam und 3d mit eine ics Rom nicht nutzbar. Deshalb ist der 3D-Schalter rechts vom evo nutzlos. Da hab ich mir gedacht, zumindest bis die cam geht, könnte man den Schalter in ics Roms z.B für lautlos/allgemein verwenden...

    Gibts da ne Möglichkeit?

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Razor22, 03.05.2012 #2
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Es gibt verschiedenste Tools um die Buttonbelegung bei Geräten zu ändern.

    Wenn du etwas Zeit findest könntest du doch einmal probieren ob du das findest und hinbekommst und dann berichten. Ich habe zumindest bis jetzt noch nicht davon gehört, dass das jemand ausprobiert hat..
     
  3. Nseries, 11.05.2012 #3
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Ok danke, hab dieses Tool mal probiert: "Button remapper" oder so. Funktioniert leider nicht, der schiebe Schalter wird nicht als Knopf erkannt, wird wohl anders angesteuert...

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. christan, 11.05.2012 #4
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Wieso ist Cam und 3D unter ICS nicht nutzbar? Sag nicht du hast den Leak verpasst und noch keine der massig neuen fast bugfreien ROMS probiert ..

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  5. Nseries, 11.05.2012 #5
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Neee natürlich hab ich den leak inzwischen drauf, war nur damals mein Anliegen und wollte es der Vollständigkeit halber sagen ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. christan, 11.05.2012 #6
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Oh sry meine Schuld - gerade erst gesehen dass der Post fast zwei Wochen alt ist :o Ich nehme alles zurück hehe ^^
     

Diese Seite empfehlen