3d spb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quercus schrieb:
@shiny - du registrierst dich - beim zweiten fenster auf okay - neu starten, internet aktivieren, er macht ne Meldung, dass es nicht kompatibel sei, dieses negierst, und schon ist er aktiviert. (ähm, welche Firmware hastn eigentlich? siehe Originalthread !!! - letzte und vorletzte Seite)

@Poza ich guck noch

soo habs hinbekommen, sehr geiler homescreen und ja

@poza picture of the day funzt
 
RA881 schrieb:
soo habs hinbekommen, sehr geiler homescreen und ja

Auf welchem Rom hast du es am laufen?

Gruss Poza
 
  • Danke
Reaktionen: Poza
eventuelle hilfe für installation:
1. apk. datei auf sd-card ziehen
2. Installieren
3.flugmodus aktivieren
4. rebooten
5. wenn nach aktivierung gefragt wird aktivieren lassen, abwarten fehlermeldung wegdrücken
6. flugmodus deaktivieren
7. freuen das alles funktioniert
 
Ich habs mal auf Beta4 BB 54, CM6 und CM7 versucht - es geht auf allen.

Das einzig verwirrende ist diese Aktivierung.

Beim ersten mal kommt ein schwarzer Schirm mit der Meldung: Anwendung reagiert nicht - Schließen erzwingen oder warten? - hier auf WARTEN - danach kommt die Frage mit der Aktivierung - auf JA - neu Starten und wieder Internet aktivieren - das gleiche Spiel mit der Aktivierung beginnt von vorne - wieder auf JA - und das wars - vor dem ersten Boot - kommt so ne Mixtur aus altem Launcher und neuen - nicht erschrecken - einfach neu Starten! - Es dauert ein wenig bis er alles eingelesen hat, aber danach gehts wunderbar. Einfach alle Meldungen die als Inhalt haben - geht nicht - ignorieren und auf weiter drücken.

@Poza - noch nicht - ich such mal warum.
 
So habs auf dem 2.1.1 rooted Original Se Rom installiert
mit all dem Kram von se eben:blink:
Und jetzt funzt das teill..aber sehr flott:lol:
Wetter Aktualisierung und Picture of the Day klappt jetzt auch.
Aber auf dem Cm6.1.3V4 komischer weise nicht!
-punkt; leider kann man nicht mehr zwischen mehreren home switchen.
+punkt; noch beta Version!!

@quercus; die Aktivierung ist schon seltsam... hab es mit daten-verbindung installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das ganze so etwas wie einen - da schaut her mein Handy - Faktor. (für 90% das um und auf)

Personalisieren, kann man das Teil ohne Ende!!

Alleine schon was man alles für Möglichkeiten hat, an der Darstellung von den einzelnen Schirmen etwas nach seinem Geschmack und Bedürfnissen zu verändern, und wie es sich dabei flüssig bewegt, ist schon ein Hingucker.(grünen Pfeilchen)

Wer gerne "Personalisiert", dem fällt fast vor Freude, das Herz in die Hose. Wer eher ein Pragmatiker ist, der sollte sich Taschentücher für seine Tränen holen - so schnell wie an den bekannten Launchern, arbeitet man sich hier nicht ein - und - ist man mal fertig - Himmel - dann gehts von vorne los, weil man endlich begriffen hat, was man noch alles verändern kann.

Beim Launcher Pro hast mal gedrückt und warst dort wo du gerne wärst gg - da drehst und drückst und am besten noch mit dem zweiten Finger der anderen Hand den Regler verschieben - na ja - mal abwarten - die Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden!

Fakt ist aber - die Sucht nach einem sich ständig visuell verändernden Handy, hat ZUWACHS bekommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Möglichkeit, die Icons und Widegt auf den Screens nach belieben zu platzieren? Der sortiert die ja immer automatisch.

MfG, Figooo
 
ein Icon länger drücken und nach unten in die nun eingeblendete dunkle Leiste schieben - diese dient als Platzhalter - ebenso weitere - und nun von unten nach oben in den Screen ziehen - ist fast so wie ein Puzzlespiel.

Du kannst auch ein Icon gedrückt halten, und damit am Screen fahren - die anderen weichen Automatisch aus.
 
So weit so gut. Das habe ich auch alles schon heraus gefunden. Dann war meine Frage etwas ungenau. Wenn ich z.B. 3 Icons habe, sortieren sie sich automatisch in die erste Zeile Platz 1 bis 3. Ich würde sie aber z.B. gerne in jeweils ein Icon in Zeile 1, 2 und 3 haben.
Geht das bei dem Launcher überhaupt?

Und nach einem Neustart fragt er immer wieder nach der Aktivierung. Ich habe schon die Möglichkeiten aus dem Thread durch...

MfG, Figooo
 
Das automatische Sortieren hab ich nicht umgehen können.
Was das Aktivieren betrifft, kommt gleich ne schlechte Meldung - scheinbar, verändert er die Gapps (Google&co) beim installieren so, dass man nach dem Deinstallieren von dem Launcher, das Handy via Seus flashen muß - ansonsten treten andauernd Fehlermeldungen auf - primär Google !
Um die Aktivierung, fragt er bei jedem neuen Boot des Handys nach - man darf nicht vergessen, dass dies ja noch ne BETA Version ist, und eigentlich der Werbung dient - die alte Version hat 30 Dollar gekostet.

Quelle: XDA

Für den täglichen Gebrauch der Beta ist es natürlich zu früh - danach darf man es eh bezahlen - und ne bessere Werbung als jene, gibts eh nicht.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quercus schrieb:
Das automatische Sortieren hab ich nicht umgehen können.
Was das Aktivieren betrifft, kommt gleich ne schlechte Meldung - scheinbar, verändert er die Gapps (Google&co) beim installieren so, dass man nach dem Deinstallieren von dem Launcher, das Handy via Seus flashen muß - ansonsten treten andauernd Fehlermeldungen auf - primär Google !

Ich habe da keine Fehler entdeckt. Hatte es gestern mal wieder deinstalliert, da ich immer gerne austeste. Das einzige was muckt, ist die Sache mit der Aktivierung und schön wäre, wenn man die Icons so platzieren kann wie man möchte.

MfG, Figooo
 
Na vielleicht kommt es noch in der finalen Version?

Das mit den Gapps scheint Rom abhängig zu sein - bei den CM Roms hatte ich es, und bei der Beta4 nicht.
Hm, eh egal.
 
Also ich hab es deinstalliert,und es läuft alles was googleapps angeht tadellos
 
Wie wars bei dir mit der Aktivierung?
 
RA881 schrieb:
eventuelle hilfe für installation:
1. apk. datei auf sd-card ziehen
2. Installieren
3.flugmodus aktivieren
4. rebooten
5. wenn nach aktivierung gefragt wird aktivieren lassen, abwarten fehlermeldung wegdrücken
6. flugmodus deaktivieren
7. freuen das alles funktioniert

so hab ichs gemacht, er fragt wirklich nur 1x nach ner aktivierung und die machst du offline, also im flugzeugmodus.
dann kannst rebooten so oft du willst ohne das er erneut nach ner aktivierung fragt.

mfg
 
Leider funktioniert es nach dem Flugmodus auch nicht!! Liegt es vielleicht an der X10 b4?
MfG, Figooo
 
Figooo schrieb:
Das mit dem Flugmodus hatte ich dann wohl überlesen ;-)

MfG, Figooo

:biggrin: hab auch gestern an mir gezweifelt:blink: aber es geht fantastisch:thumbsup:
 
Ich fang grad an an dir zu zweifeln :laugh::laugh:
 
Die x10 b4

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.728
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Q
Antworten
3
Aufrufe
1.391
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten