1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D-Spiele auf dem i5800?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von barrios09, 17.11.2010.

  1. barrios09, 17.11.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte erstmal alle grüßen^^

    Weil ich mir denächst ein Smartphone mit Android OS holen wollte, aber nur ein stark begrenztes Budget habe (ca. 200€) gibt es für mich nicht so große Auswahlmöglichkeiten. Bei meiner Suche bin ich auf 2 Handys gestoßen: Das Sony Ericsson Xperia X8 und das Samsung Galaxy 3 i5800. Da ich mein Handy auch als Spielekonsole verwenden will, würde ich gerne auch 3D-Spiele spielen wollen. Spiele wie Raging Thunder 2, Asphalt 5 HD oder Need For Speed Shift laufen auf dem Xperia X8. Leider möchte ich auch Spiele wie Real Football 2010 oder Hockey Nations, oder Fifa 10 spielen, die am besten Multitouch benötigen, wegen der On-Screen-Tasten. Deswegen bin ich auf das i5800 gekommen, weil es Multitouch unterstützt.

    Nun meine Frage: Laufen 3D-Spiele wie NfS Shift, Raging Thunder 2, Fifa 10, Real Football 2010, Dungeon Hunter, Hockey Nations 2010, u.s.w. auf dem i5800? Oder ist dafür das Xperia X8 besser geeignet. Ich denke, dass zur Not auch Multitouch-Spiele auf dem X8 laufen, nur nicht so gut...

    Vielen Dank,
    barrios09
     
  2. barrios09, 17.11.2010 #2
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Push
     
  3. Mike.Usual, 17.11.2010 #3
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    also ich kann nur von meinen eignen erfahrungen ausgehen und muss sagen,dass die spiele grafisch auf dem i5800 einfach nicht wiklich gut aussehen und ich weis auch nicht wies mit 3d games aussieht....

    am besten mal die games bei diversen android games seiten raussuchen und mit youtube checken wies dann wirklich aussieht.....

    so auf die schnell fallen mir "androidpit" und "appbrain" ein wo fast tägliche neue test gezeigt werden von apps und auch diversen games.

    wie gesagt,einfach mal ein wenig durchschaun

    edit: wieso pusht du deinen thread in so kurzer zeit?
     
    barrios09 bedankt sich.
  4. Oberhausener, 17.11.2010 #4
    Oberhausener

    Oberhausener Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich habe heute zufälligerweise die Asphalt 5 Demo gezockt. Aber das ist leider nicht für das SG3 verfügbar.
     
  5. barrios09, 17.11.2010 #5
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wo hast du sie gespielt?
     
  6. buzz, 19.11.2010 #6
    buzz

    buzz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Also Burning Tires 3D läuft relativ flüssig... aber die Steuerung ist schweierig über Bewegung...
     
  7. minni, 14.12.2010 #7
    minni

    minni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hy,
    also ich finde auch das die SPiele die du gratis auf dem Handy bekommst gar nicht gut sind, vor allem die in 3D. Vielleicht legst du dir trotzdem das Handy zu, aber spielst 3D Spiele online. Es gibt tolle Sites, z.B. Gratis 3D Spiele - kostenlose 3d Spiele online. Versuchen kannst du es ja.

    LG
     
  8. DaBigFreak, 14.12.2010 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Also wer ernsthaft mit Handys zocken will, der kommt um einen 1GHz Prozessor weniger drumherum. Das GalaxyS i9000 z.B. rockt da schon gewaltig! Kost aber auch mehr als doppelt so viel, was mir für ein Handy DEFINITIV zu viel Geld ist!
     

Diese Seite empfehlen