1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. androidler, 01.09.2009 #1
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Longi, 01.09.2009 #2
    Longi

    Longi Neuer Benutzer


    Soweit bis jetzt nicht, denke ich.
    Es gibt zwar einen 3D-Benchmark (weiß den Namen gerade nicht) welcher zeigt was derzeit möglich ist, aber an die 3D Engine eines Iphone kommt derzeit kein Android ran. Finde ich auch zum k***** :mad:
    Allerdings kommen wohl noch Androiden mit der selben Hardware wie der des Iphones auf den Markt (Motorola, Sony Ericsson). Dann hoffe ich, dass auch einige hochwertige (iphone) Spiele auf Android raus kommen *träum.
     
Du betrachtest das Thema "3D Spiele, dann auch flüßig ?" im Forum "Android Spiele",