3D spiele (mit Gsensor) nur in Hochformat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Danny110

Neues Mitglied
0
Habe mir soeben ein 3D spiel geholt(arbeitet mit Gsensor)
Ich möchte das Spiel aber in Querformat spielen kann aber nur in hochformat lenken.
Was Tuen?


MFg
 
Ich verweise mal direkt auf den von dir erstellten Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/3d-spiele-nur-in-hochformat.75254.html

Ich bitte dich künftige Doppelthreads zu unterlassen, insbesondere da innerhalb von 2 Stunden nicht jeder die Zeit findet sich mit deinem Problem zu befassen. Dadurch kommt auch keine schnellere Antwort!
Wir wissen nicht einmal um welches Spiel es sich handelt, auch der Blick in meine magische Glaskugel verriet es mir nicht!
Kontaktiere am besten die Entwickler des Spieles, die können dir wohl am besten helfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Danny110
Antworten
0
Aufrufe
1.235
Danny110
D
B
Antworten
0
Aufrufe
1.199
Basecap
B
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
3
Aufrufe
1.523
pogodancer
pogodancer
Zurück
Oben Unten