1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Spiele oder Neocore Benchmark laufen gar nicht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von opeter, 08.09.2010.

  1. opeter, 08.09.2010 #1
    opeter

    opeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    HI, 3D Spiele wie Raging Thunder 2 oder Neocore Benchmark laufen gar nicht bei mir: In Zeitlupe, nicht richtig gerendert.
    FE8.3 (auch mit FE7 nicht), keine Turbolibs. Was fehlt mir zum Glück?
     
  2. astuermer, 08.09.2010 #2
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Hängt das nicht mit OpenGL zsamm?
     
  3. Rallyharry, 08.09.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich kann nur so viel sagen, das Neocore nur Qualcomm Prozessoren laufen. Hatte es auch mal installiert, aber da waren nur Geräusche. Beim meiner Frau auf dem Magic läuft es einwandfrei.
     
  4. Smoki, 08.09.2010 #4
    Smoki

    Smoki Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Tja da darfst dich bei Samsung und ihren beschissenen 3D Treibern bedanken.
     

Diese Seite empfehlen