1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Spiele

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Safi, 09.03.2010.

  1. Safi, 09.03.2010 #1
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo Leute,
    Laufen die 3D Spiele auf eurem Spica auch so schlecht?
    Ist der Grafikchip nicht gut genug?

    Gruß
     
  2. Abaddon, 09.03.2010 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Welche 3d games gibts denn überhaupt? Gibt es sowas für android?
    Zweite frage wäre dann: hat das spica nen extra grafikchip? Denke nicht, oder?
    Gruß
     
  3. Safi, 09.03.2010 #3
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Z.B. Ridge Racer, Toonwarz etc.
    Gruß
     
  4. MorkvomOrk, 10.03.2010 #4
    MorkvomOrk

    MorkvomOrk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.02.2010
    wegen den spielen weiß ich nicht, kann aber sagen das Google Earth nicht läuft (geht garnicht erst an) weil zitat "limitation of internal memory resource"
    :(:(:(
     
  5. Helix, 10.03.2010 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ein sehr feines Spiel ist armagoddon squadrob oder so ähnlich, ist ein flugsimulator, und rennt prima auf dem pulse.

    Hab ihr mal eine größere swap Partition und einen taskmanager probiert? Gibt leider viel zuviele autostart apps.
     
  6. Safi, 10.03.2010 #6
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Sind halt die Spiele von Polarbit. Aber darum gehts nicht. Die Frage war ja ob die Spiele bei euch auch so ruckeln? Speicher und so habe ich genug (hab root). :/ Ich weis nicht woran das liegt... Naja. Vielleicht liegt das daran dass das Spica noch auf 1.5 läuft!?!
    Gruß
     
  7. Safi, 11.03.2010 #7
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Niemand ´ne Idee!?
    Weil ich fänd das echt schade, wenn ein so tolles Handy keine 3D Spiele abspielen könnte. :/

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen