3D Spiele

S

Safi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,
Laufen die 3D Spiele auf eurem Spica auch so schlecht?
Ist der Grafikchip nicht gut genug?

Gruß
 
Welche 3d games gibts denn überhaupt? Gibt es sowas für android?
Zweite frage wäre dann: hat das spica nen extra grafikchip? Denke nicht, oder?
Gruß
 
Z.B. Ridge Racer, Toonwarz etc.
Gruß
 
wegen den spielen weiß ich nicht, kann aber sagen das Google Earth nicht läuft (geht garnicht erst an) weil zitat "limitation of internal memory resource"
:(:(:(
 
Ein sehr feines Spiel ist armagoddon squadrob oder so ähnlich, ist ein flugsimulator, und rennt prima auf dem pulse.

Hab ihr mal eine größere swap Partition und einen taskmanager probiert? Gibt leider viel zuviele autostart apps.
 
Helix schrieb:
Ein sehr feines Spiel ist armagoddon squadrob oder so ähnlich, ist ein flugsimulator, und rennt prima auf dem pulse.

Hab ihr mal eine größere swap Partition und einen taskmanager probiert? Gibt leider viel zuviele autostart apps.

Sind halt die Spiele von Polarbit. Aber darum gehts nicht. Die Frage war ja ob die Spiele bei euch auch so ruckeln? Speicher und so habe ich genug (hab root). :/ Ich weis nicht woran das liegt... Naja. Vielleicht liegt das daran dass das Spica noch auf 1.5 läuft!?!
Gruß
 
Niemand ´ne Idee!?
Weil ich fänd das echt schade, wenn ein so tolles Handy keine 3D Spiele abspielen könnte. :/

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.561
Smoki
Smoki
B
  • bolzerrr
Antworten
10
Aufrufe
2.361
leoweb
L
Z
  • Zereus
Antworten
5
Aufrufe
3.155
dicegame
D
Zurück
Oben Unten