3D Taste Belegung ändern.

B

BugFish

Neues Mitglied
0
hallo,
Ich würde gerne die Belegung meiner 3D Taste abändern.
Man braucht einfach keinen Hotkey für die 3D Anwendungen.
Ich möchte das meine Kameraapp startet und wenn ich in der App bin, soll sie als Auslöser dienen.
Gibt es da eine App oder irgendein Script oder so? Oder muss ich einfach nur in einer Konfigurationsdatei was abändern?

MfG
 
/push
 
BugFish schrieb:
hallo,
Ich würde gerne die Belegung meiner 3D Taste abändern.
Man braucht einfach keinen Hotkey für die 3D Anwendungen.
Ich möchte das meine Kameraapp startet und wenn ich in der App bin, soll sie als Auslöser dienen.
Gibt es da eine App oder irgendein Script oder so? Oder muss ich einfach nur in einer Konfigurationsdatei was abändern?

MfG
Sie fungiert doch als Auslöser. Zumindest bei mir so ...
 
OK, vllt als Auslöser. Aber so als globaler Hotkey um die Kameraanwendung zu starten ist 1000 mal sinnvoller als in´s 3D menü.
 
Keiner eine Idee?
Hier nochmal was ich vorhabe.
Ich finde es unsinnig einen Hotkey am Handy zu haben der mich in ein 3D Menü bringt. Sinnvoller wäre es doch, wenn ich meine Kameraanwendung damit von überall heraus starten könnte. Also sobald ich in irgendeiner anwendung den 3D Knopf drüche startet die Kameraanwendung.
 
Einmal googlen und schon das

Oder einfach:
Flashe diese File per cmw und fertig.
 

Anhänge

  • P920-CustomKeyMap-oiza-iPmartDevTeam.zip
    125,9 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.054
itsmemario
I
C
Antworten
1
Aufrufe
1.743
EpoX2603
E
P
  • PLANETx
Antworten
4
Aufrufe
1.490
MarcoJoo
MarcoJoo
Zurück
Oben Unten