1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3D Taste Belegung ändern.

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von BugFish, 14.01.2012.

  1. BugFish, 14.01.2012 #1
    BugFish

    BugFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    hallo,
    Ich würde gerne die Belegung meiner 3D Taste abändern.
    Man braucht einfach keinen Hotkey für die 3D Anwendungen.
    Ich möchte das meine Kameraapp startet und wenn ich in der App bin, soll sie als Auslöser dienen.
    Gibt es da eine App oder irgendein Script oder so? Oder muss ich einfach nur in einer Konfigurationsdatei was abändern?

    MfG
     
  2. BugFish, 24.01.2012 #2
    BugFish

    BugFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    /push
     
  3. thomasheins, 25.01.2012 #3
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Sie fungiert doch als Auslöser. Zumindest bei mir so ...
     
  4. BugFish, 26.01.2012 #4
    BugFish

    BugFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    OK, vllt als Auslöser. Aber so als globaler Hotkey um die Kameraanwendung zu starten ist 1000 mal sinnvoller als in´s 3D menü.
     
  5. BugFish, 29.03.2012 #5
    BugFish

    BugFish Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Keiner eine Idee?
    Hier nochmal was ich vorhabe.
    Ich finde es unsinnig einen Hotkey am Handy zu haben der mich in ein 3D Menü bringt. Sinnvoller wäre es doch, wenn ich meine Kameraanwendung damit von überall heraus starten könnte. Also sobald ich in irgendeiner anwendung den 3D Knopf drüche startet die Kameraanwendung.
     
  6. stobias, 29.03.2012 #6
    stobias

    stobias Android-Experte

    Beiträge:
    729
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Einmal googlen und schon das

    Oder einfach:
    Flashe diese File per cmw und fertig.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen