1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3d Youtube

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von RicoSb, 25.12.2011.

  1. RicoSb, 25.12.2011 #1
    RicoSb

    RicoSb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hätte mal ne Frage.

    Kann ich die diversen Filmchen ausm 3d Youtube irgendwie auf mein Optimus downloaden und wenn ja wie denn?

    Gruß
     
  2. scott1080, 27.12.2011 #2
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Kannst du und zwar mit Tubemate aus dem Market hab ich selbst schon oft gemacht geht 1A.
     
  3. RicoSb, 27.12.2011 #3
    RicoSb

    RicoSb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Danke schonmal für den Tipp aber ich kann das im Market gar nicht finden.
     
  4. scott1080, 27.12.2011 #4
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
  5. expatraite, 05.01.2012 #5
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Gibt es auch eine möglichkeit die Videos in 3D am PC herunterzuladen und dann auf das Optimus zu übertragen?
     
  6. Ener85, 06.01.2012 #6
    Ener85

    Ener85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ja mehrere, entweder mit irgend einem Browser addon oder mit nem Download Manager, ich nehm z.B.: denn jdownloader...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Jake002050, 13.11.2012 #7
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Könnt ihr euch über Youtube 3D wirklich viele Videos in 3D angucken?

    Also ich irgendwie nicht, entweder ist die Qualität grottenschlecht und man sieht höchstens ein Flackern was mit 3D nicht viel zu tun hat (die wurden bestimmt auf dem Evo 3D gemacht :flapper:) oder ich sehe 2 Bilder nebeneinander, so als könnte mein Handy kein 3D darstellen.

    Liegt das daran, daß diese Videos möglicherweise nicht im richtigen Format für das Optimus 3D sind? Bei den Videos steht jedenfalls stereoskopisches 3D dabei, also müßt das doch auch in 3D abgespielt werden. :sad:
     
  8. hellion, 13.11.2012 #8
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    kann es sein, dass du das LGO3D hochkant hältst? Im Querformat schaltet es auf 3D um (so funktioniert es bei mir)
     
  9. Jake002050, 13.11.2012 #9
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Nee, auch im Querformat sehe ich 2 Bilder nebeneinander. Gibts da Formatsunterschiede für 3D-Videos, daß evtl nicht alle auf dem O3D abspielbar sind?
     
  10. hellion, 13.11.2012 #10
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Unterschiedliche Formate gibt es, aber da kenne ich mich nicht gut genug aus.

    Gehst Du über "3D Space" in Youtube 3D? Bei mir laufen bislang alle Videos, die ich dort ausprobiert habe, sauber in 3D.

    Die 3D-Effekte in "3D-Space" funktionieren?
     
  11. Jake002050, 13.11.2012 #11
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Ja gehe über 3D Space rein und sehe somit nur stereoskopische 3D-Videos zur Auswahl.

    Ja, sonst gehen alle 3D-Effekte (Spiele, Videos, Bilder, Kamera....)
     
  12. hellion, 13.11.2012 #12
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Kannst Du mir mal ein paar Videos nennen, die bei Dir Probleme machen?

    Ich habe auf meinem LGO3D momentan ein ICS-Custom-ROM laufen; weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
     
  13. Jake002050, 14.11.2012 #13
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Habe gestern ca. 10 verschiedene 3D-Videos auf Youtube ausprobiert. Es ging kein einziges in 3D. Nicht mal Demo-Videos von LG kamen auch in 3D. Esw ar nur eines dabei, bei dem ich keine 2 Bilder nebeneinander bekam, bei dem war von 3D allerdings auch nichts zu sehen.
     
  14. Jake002050, 15.11.2012 #14
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hat denn hier noch niemand sonst das Problem gehabt daß Youtube 3D kein 3D mehr abspielt oder eine Idee?
    Zurücksetzen des Handys brachte nichts, aktualisieren der Youtube App auch nicht, Flashplayer kann man anscheinend nicht aktualisieren..?
    War übrigens nicht immer so, das Youtube 3D hat auch schon funktioniert als ich es mal getestet habe (ist schon etwas her).
    Sorry, aber bin etwas genervt, wofür hat man denn dann ein 3D-Handy wenn sowas nicht funktioniert....
     
  15. Jake002050, 19.11.2012 #15
    Jake002050

    Jake002050 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.05.2012
    So, hab selbst rausgefunden an was es liegt.
    In der Youtube App muß in den Einstellungen die Funktion "Videos über mobiles Netzwerk immer ind er höchsten Qualität abspielen" aktiviert sein. War bei mir deaktiviert, keine Ahnung warum, hab da niemals was verändert.
    Wenn das deaktiviert ist werden die Videos nicht in der höchsten Qualität abgespielt, was bei 3D-Videos heißt, daß sie nicht in 3D abgespielt werden, sondern mit 2 Bildern nebeneinander. Schwachsinng, aber ist so.
     

Diese Seite empfehlen