1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"3eXplore" bei mir nicht vorinstalliert?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mr_roky, 25.12.2010.

  1. mr_roky, 25.12.2010 #1
    mr_roky

    mr_roky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.12.2010
    ich habe da eine frage
    zu weihnachten habe ich das motorola defy mit dem tarif von drei wo man 2000 freiminuten und 2000sms unbegrenzt internet und 50 tv sender bekommen alles funktioniert bestens , doch habe ich keine ahnung wie ich mit dem handy fernsehen kann. ich habe gehört man braucht 3eXplor und der müsste vorinstalliert sein doch bei mir ist das nicht so. wisst ihr da einen download link? oder einen weg wie ich das schaffe?
     
  2. shaft, 25.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Die Software heißt 3eXplore (mit E am Schluß) und sollte laut Google vorinstalliert sein.
    Am Besten wendest du dich mal an deinen Provider.
    www.drei.at - Willkommen
     
    mr_roky bedankt sich.
  3. dendemeier, 25.12.2010 #3
    dendemeier

    dendemeier Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2010
    TV bei 3 funktioniert auch (oder nur?) ohne Installation einer speziellen App.
    Einfach Browser und diese url öffnen: http://mobile.drei.at/mobiletv/

    Geht natürlich nur im 3 netz (wlan deaktivieren!) und mit umts verbindung.
     

Diese Seite empfehlen