3G aber keine Internetverbindung

A

Android Newbie

Neues Mitglied
0
Hi Community,

gestern Abend habe ich innerhalb von 50 Minuten 120 SMS von Simyo bekommen. Weil mir das so auf den Sack ging, sperrte ich die Nummer bei "Handcent Sms" ! Nach ein paar Minuten hatte ich zwar ein "3G" Symbol in der Informationsleiste, aber wenn ich die "meinVZ" oder die Broswer App öffnete,
gibt es keine Internetverbindung. Außerdem habe ich festgestellt, das der linke Pfeil, also der der den Upload zeigt, nur noch blinkt.

Ich habe eine Simyo Sim Karte & verschiedene APN Einstellungen habe ich auch schon versucht!

Kann mir jemand helfen?
 
Ein Zusammenhang zwischen ">2 SMS pro Minute vom Provider" und "Internet geht nicht mehr" drängt sich da irgendwo auf.
 
& das soll mir nun was sagen? :confused:
 
Das sollte dir sagen dass du gucken solltest was der Provider dir schreibt und da ggf. mal anrufen solltest:rolleyes:
 
Android Newbie schrieb:
Hi Community,

gestern Abend habe ich innerhalb von 50 Minuten 120 SMS von Simyo bekommen. Weil mir das so auf den Sack ging, sperrte ich die Nummer bei "Handcent Sms" ! Nach ein paar Minuten hatte ich zwar ein "3G" Symbol in der Informationsleiste, aber wenn ich die "meinVZ" oder die Broswer App öffnete,
gibt es keine Internetverbindung. Außerdem habe ich festgestellt, das der linke Pfeil, also der der den Upload zeigt, nur noch blinkt.

Ich habe eine Simyo Sim Karte & verschiedene APN Einstellungen habe ich auch schon versucht!

Kann mir jemand helfen?
Ruf bei Blau an, lass dir aber nix vom Pferd oder T-Mobile-Branding erzählen. Hatte das schonmal am 20.4. Und da fingen die auch so an. Nachdem ich dem Vorgesetzten der Hotlinedame was von gehacktem G1 erzählt habe, hat er das an die Technik weitergereicht, da ich dann mit einem mal nicht mehr der Einzige war.
Offensichtlich haben die das aber immer noch nicht im Griff. :-(
Ich krieg im Moment keine SMSen von Blau, da mein Test-G1 seit Tagen ausgeschaltet ist. Hab einfach keine Zeit.
 
Hallo Android Newbie,

ich gehöre zum Community-Team von simyo und möchte dir helfen. Ich würde gerne das Problem an die zuständige Stelle bei simyo weiterleiten. Dafür bräuchte ich deine Rufnummer. Kannst du sie mir bitte per pn zukommen lassen.

Danke!
Beste Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
ikarusx3
Antworten
0
Aufrufe
1.101
ikarusx3
ikarusx3
Y
Antworten
32
Aufrufe
5.171
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten