1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G aber keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Android Newbie, 28.04.2010.

  1. Android Newbie, 28.04.2010 #1
    Android Newbie

    Android Newbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hi Community,

    gestern Abend habe ich innerhalb von 50 Minuten 120 SMS von Simyo bekommen. Weil mir das so auf den Sack ging, sperrte ich die Nummer bei "Handcent Sms" ! Nach ein paar Minuten hatte ich zwar ein "3G" Symbol in der Informationsleiste, aber wenn ich die "meinVZ" oder die Broswer App öffnete,
    gibt es keine Internetverbindung. Außerdem habe ich festgestellt, das der linke Pfeil, also der der den Upload zeigt, nur noch blinkt.

    Ich habe eine Simyo Sim Karte & verschiedene APN Einstellungen habe ich auch schon versucht!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Kranki, 28.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ein Zusammenhang zwischen ">2 SMS pro Minute vom Provider" und "Internet geht nicht mehr" drängt sich da irgendwo auf.
     
  3. Android Newbie, 28.04.2010 #3
    Android Newbie

    Android Newbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    & das soll mir nun was sagen? :confused:
     
  4. Kuni, 28.04.2010 #4
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Das sollte dir sagen dass du gucken solltest was der Provider dir schreibt und da ggf. mal anrufen solltest:rolleyes:
     
  5. winne, 29.04.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ruf bei Blau an, lass dir aber nix vom Pferd oder T-Mobile-Branding erzählen. Hatte das schonmal am 20.4. Und da fingen die auch so an. Nachdem ich dem Vorgesetzten der Hotlinedame was von gehacktem G1 erzählt habe, hat er das an die Technik weitergereicht, da ich dann mit einem mal nicht mehr der Einzige war.
    Offensichtlich haben die das aber immer noch nicht im Griff. :-(
    Ich krieg im Moment keine SMSen von Blau, da mein Test-G1 seit Tagen ausgeschaltet ist. Hab einfach keine Zeit.
     
  6. antoniya_simyo, 29.04.2010 #6
    antoniya_simyo

    antoniya_simyo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo Android Newbie,

    ich gehöre zum Community-Team von simyo und möchte dir helfen. Ich würde gerne das Problem an die zuständige Stelle bei simyo weiterleiten. Dafür bräuchte ich deine Rufnummer. Kannst du sie mir bitte per pn zukommen lassen.

    Danke!
    Beste Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team
     

Diese Seite empfehlen