3G Abstürze geklärt

@Ameisentaetowierer

Ich hatte eben nochmal ein 3G-Crash und so die Möglichkeit dein Tool zu testen. Tut mir leid aber dein Watchdog funktionirt nicht. Es passiert absolut nix, das selbe Ergebnis wie oben schon beschrieben

Holger...
 
Nach dem was kaschemme gesagt hat, wurde zumindest bei ihm das Update gar nicht installiert.
Ich habe mittlerweile eine Versionsnummer eingebaut.
Wenn du em820w_tool -? eingibst, sollte da V1.1 stehen.

Ansonsten im logcat ein Auge auf em820w_tool werfen.
 
Wenn du möchtest das wir/ich das Tool weiter testen sollen, dann solltest du hier schon nach einer aktualisierung ein Downloadlink posten. Hinterherlaufen tu ich nicht.

…
 
Kein Problem, du mußt nicht.

Wenn Du aber möchest, daß ich meine Freizeit opfere, damit das 3g besser läuft, könntest du auf mein Paypal Konto spenden......

Nur Freibier ist umsonst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
54
Aufrufe
32.545
breeder
B
K
Antworten
168
Aufrufe
40.775
ernie-klick
E
S
Antworten
35
Aufrufe
24.409
Wecker13
W
Zurück
Oben Unten