1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G aus + MMS an, wie?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von sanubis, 21.05.2011.

  1. sanubis, 21.05.2011 #1
    sanubis

    sanubis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    hallo zusammen,

    habe endlich das mms problem gelöst, kann nun empfangen und senden, aber ich würde gerne das ständige internet deaktivieren und trotzdem noch meine mms bekommen. Das Programm APNdroid bietet zwar den punkt "mms aktiviert" lassen, aber wenn ich dann über diese app 3G/EDGE/GPRS ausschalte, kommen auch die mms trotzdem nicht mehr an...
    gibt es ne möglichkeit ?

    gruß
    simon
     

Diese Seite empfehlen