1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReMi, 07.04.2011 #1
    ReMi

    ReMi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir mal den Link angesehen. Bei den Kommentaren wird eine App 3G Auto OnOff erwähnt. Dieser schaltet bei dunklem Display von 3G auf 2G und umgekehrt. Habe mir die App mal installiert. Als Widget auf der Startseite kann man wohl den Datenverkehr komplett an/ausschalten. Mehr Einstellungen habe ich bisher nicht gefunden. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Prog?
     
  2. jato, 07.04.2011 #2
    jato

    jato Android-Experte

    Automatisches umschalten von 2G auf 3G geht so weit ich weiß nur mit Root.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. banachz, 15.05.2011 #3
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Und nur mit bestimmten ROMs
     

Diese Seite empfehlen