1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. groovee, 24.12.2010 #1
    groovee

    groovee Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute...

    ich habe seit gestern die galxo 1.6.3.4 auf meiem galaxy... doch leider musste ich feststellen dass ich kein empfang von mobilen netzwerken habe :winki:... in diversen älteren threads habe ich gelesen dass es etwas mit der baseband version zu tun haben könnte... ich habe IJ1

    schon mal vielen dank für die hilfe!
     
  2. Bodo, 24.12.2010 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    könnte möglich sein. versuch mal die JC6. ist die letzte version wo gibt. sollte sich auch in der akkulaufzeit bemerkbar machen ;)
     
  3. groovee, 24.12.2010 #3
    groovee

    groovee Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die schnelle antwort!! werde es morgen mal auprobieren....

    schöne festtage noch
     
  4. groovee, 25.12.2010 #4
    groovee

    groovee Threadstarter Neuer Benutzer

    so hab jetzt die JC6 drauf... aber ich kan immer noch keine verbindung zu mobilen netzen herstellen...
     
  5. Thyrion, 25.12.2010 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    APN/Zugangspunkt(e) korrekt eingetragen?
     
    groovee bedankt sich.
  6. groovee, 25.12.2010 #6
    groovee

    groovee Threadstarter Neuer Benutzer

    oh wie peinlich, habe dort schon ein paar mal nach geschaut und mir nichts dabei gedacht dass dort nichts stand.... aber jetzt habe ich's neu eingetragen und alles funktioniert tip-top!!! :-D

    vielen dank und schöne festtage!!