3G / GPS power immer auf ON?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von frankymatt, 13.04.2011.

  1. frankymatt, 13.04.2011 #1
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Kann man beim Point of View Mobii Tegra eine Einstellung treffen, dass 3G immer aktiviert bleibt und man nicht bei jedem Neustart in den Einstellungen den Haken setzen muss?

    Ich habe die PoV Firmware 1.10 auf dem Gerät und Market Update, sowie Google Contacts Update, und das Rom Add On.

    Hat keiner bisher in seinem POV Mobii eine Breitband - Sim und das Internet dauerhaft laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  2. frankymatt, 31.08.2011 #2
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Normalerweise hole ich keine alten Threads hoch, aber hat bisher wirklich noch kein PoV, Vega, Smartbook User 3G sofort nach dem Start laufen, ohne jedes Mal den Haken in den Einstellungen zu setzen?
     
  3. ChrisKA, 31.08.2011 #3
    ChrisKA

    ChrisKA Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hi,

    ich nehme nicht an das allzuviele Geräte der User hier noch mit der original Firmware laufen, daher ist auch die Beteiligung an deinem Thread bei 0

    Wenn du das ROM nicht wechseln willst, installier dir doch ein Widget auf dem homescreen, dann ist es wenigstens nur ein Klick ohne durch die Menüs zu müssen
     
  4. frankymatt, 31.08.2011 #4
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Du wirst wahrscheinlich Recht haben damit, dass die meisten User schon die Vegacomb oder eine andere ROM laufen haben.
    Bis auf diese Kleinigkeit läuft die ROM eigentlich ganz gut, deswegen habe ich die Vegacomb bisher noch nicht geflasht. (auch um das Gerät nicht zu bricken und die Garantie zu behalten)
     
  5. XN04113, 31.08.2011 #5
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    Da es den NVflash gibt sind das keine Gründe...
     
  6. frankymatt, 31.08.2011 #6
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Ich dachte nur, dass das Flashen mit CWM, Vegacomb etc relativ kompliziert ist und auch die Partitionen verändert werden müssen. (hab die Anleitungen überflogen)

    Kommt man mit der pov Updatedatei V1.10 jederzeit wieder zurück? (egal von welcher ROM)
     
  7. devzero, 31.08.2011 #7
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Jo, weil der eh alles komplett flasht und auch die Partition entsprechend zurück anpasst.
     
  8. veryjo, 01.09.2011 #8
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010
  9. frankymatt, 01.09.2011 #9
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Danke für den Tipp!

    Die ROM wirkt gut, allerdings noch nicht ganz ausgereift. (ein User hat Probleme mit einem USB Stick, ein anderer wiederum mit dem Market, WLAN Stick - Erkennung wäre mir egal, da in meinem Pad 3G/GPS verbaut ist)

    Vielleicht wird die Funktion mit dem aktivierten 3G nach dem Booten auch in der Vegacomb HC 3.2 kommen. Ich lese jedenfalls in den Ganbaro und Vegacomb - Threads mit und sobald die "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind und sie problemlos laufen, werde ich mich auch übers Flashen wagen.
     
  10. big666iwan, 01.09.2011 #10
    big666iwan

    big666iwan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Im Vegacomb ist bei mir nach dem Start 3G automatisch an !
    Gerade nochmal getestet.

    Gruss
     
  11. frankymatt, 01.09.2011 #11
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Dann muss ich mir die Vegacomb (Anleitungen, Threads, Userreaktionen) wohl noch einmal genauer ansehen - vom Design her gefällt sie mir ja äußerst gut.
     
  12. devzero, 01.09.2011 #12
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Es geht aber nur das Huawei Modem, wenn du das Ericsson hast, schauts im Moment schlecht aus.
     
  13. frankymatt, 01.09.2011 #13
    frankymatt

    frankymatt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Tablet:
    Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2
    Leider weiß ich nicht welches Modem verbaut ist. Vielleicht liefert die System Info App ein Ergebnis, denn ich will das Tablet nicht extra aufschrauben.
     

Diese Seite empfehlen