1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. leo476, 29.09.2010 #1
    leo476

    leo476 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    ich habe derzeit die JPH auf meinem i9000 laufen. funktioniert alles wunderbar, jedoch kann ich nicht via handy --> laptop surfen. ich habe den mobilen zugangspunkt angeschaltet. mein notebook hat das handy gefunden und sich damit verbunden. im Wland monitor steht ganz klar: verbindung hergestellt.

    Alles schön und gut... ich kann jedoch keine internetseiten öffnen.. hmm.. ich weiß nicht warum. kennt jemand das problem?

    danke
     
  2. leo476, 29.09.2010 #2
    leo476

    leo476 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    nach dem fünften mal neuverbinden hat es geklappt. keine ahnung warum. Das Thema kann als Erledigt markiert werden.

    danke