1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

3G Hotspot funktioniert mit Simyo nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von lordfiSh, 04.04.2011.

  1. lordfiSh, 04.04.2011 #1
    lordfiSh

    lordfiSh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Simyo hat ja vor ein paar Tagen den Tarif umgestellt ("Flatrate") seit diesem Zeitpunkt kann ich mein 3G Hotspot nicht mehr nutzen. Hat jemand damit auch Probleme?
     
  2. -alpha-, 04.04.2011 #2
    -alpha-

    -alpha- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich habe auch simyo und bei mir funktioniert der 3G Hotspot.
    Wenn auf dem Milestone das Internet noch funktioniert, dann sollte der 3G Hotspot auch noch funktionieren.
     
  3. lordfiSh, 04.04.2011 #3
    lordfiSh

    lordfiSh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Internet geht auf dem Stein, der Hotspot funktioniert nicht "Datenverbindung kann nicht eingerichtet werden"
     
  4. -alpha-, 04.04.2011 #4
    -alpha-

    -alpha- Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dann muss es an den Einstellungen der Hotspot App liegen.
    Am besten mal aktivieren und dann neue SSID und neues WPA2-Kennwort eingeben.
     
  5. lordfiSh, 04.04.2011 #5
    lordfiSh

    lordfiSh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    selbst ohne aktivierte Verschlüsselung geht es nicht, sowas hab ich natürlich schon probiert
     
  6. -FuFu-, 04.04.2011 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    schau dir mal die einstellungen von dem zugangspunkt in den einstellungen an (Drahtlose & Netzwerke -- Mobile Netzwerke -- Zugangspunkte)
    dort muß unter AP-Typ "dun" mit drin steht soweit ich das im Kopf hab...
     
  7. lordfiSh, 04.04.2011 #7
    lordfiSh

    lordfiSh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Steht drin :(
     
  8. -FuFu-, 05.04.2011 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    hmm...
    recht komisch, denn wenn internet auf dem Gerät selbst geht, und der 3g Hotspot aktiv ist, sollte es eigentlich klappen...
    dann muß es an einer einstellung liegen... entweder im app oder am zugangspunkt (wobei wenns internet geht, kann man den zugangspunkt fast ausschließen glaub ich)
     
  9. kairos, 06.04.2011 #9
    kairos

    kairos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Ich kann leider auch nur sagen, dass ich eine simyo flat habe und es bei mir einwandfrei funktioniert. grade eben nochmal getestet. NUr mein Linusrechner findet das Milestone nicht... Wondows 7 geht 1a.
     
  10. PatQP, 13.04.2011 #10
    PatQP

    PatQP Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Moin! Gibts vielleicht schon ne Lösung? Hab auf einmal das selbe problem mit nem htc desire und Vodafone. Als ichs das letzte mal probiert hab gings noch ohne Probleme. Jetzt bekomm ich bei Windows 7 und bei xp die Meldung eingeschränkte konektivität und mehr passiert nicht.

    Gruß
    Patrick
     
  11. chulito, 16.04.2011 #11
    chulito

    chulito Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Bei mir lags an der aktivierten DroidWall. Das schon probiert?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen