[ 3G ] Kein Netz

oss117

oss117

Neues Mitglied
4
Ich versuche es hier nochmal, nachdem ich etliche modems, kernel und Roms geflasht habe und mir so langsam die Ideen ausgehen. Ich kann mich einfach nicht über 3G verbinden. Netz wird als Hsdpa erkannt, aber ich komme irgendwie nicht aus dem 2G Modus raus. Das hat ja dann wohl eher weniger mit dem Netz/Provider/Access Point-Daten (bin in Israel mit Prepaidkarte) zu tun, sondern mit wahrscheinlich mit dem Modem?! Da habe ich nun aber schon mehr oder weniger alle gängigen durchprobiert. Gibts noch eine weitere Möglichkeit?
Ach ja mein sgs2 ist relativ neu (Ende November) und wurde schon mit 4.0.4 ausgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zum (zumindest für mich) besseren Verständnis: Du sprichst von einer israelischen Prepaidkarte oder von einer deutschen? Prepaidkarte, die Du in Israel benutzen möchtest?
 
Israelische, die aber in anderen handys mit 3g funktioniert
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
vonharold
Antworten
18
Aufrufe
3.913
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
741
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten